ALL YOU CAN EAT Frühstücksbüfett
Hallo @ all!
Auch wenn das Frühstücksbüfett aktuell komplett ausgebucht ist, rate ich jedem/ jeder ernsthaft Interessierten, sich anzumelden, da ich die Warteliste freigeschaltet habe.
Also, fällt jemand aus, rutschen automatisch Interessenten aus der Warteliste nach.
Zur Anmeldung geht’s hier lang --->
/community/essen-trinken/appointments/8XqFPwwPVjL
Herzlichst
Euer
Kyrosch
ALL YOU CAN EAT Frühstücksbüfett
Nachdem das Frühstücksbüfett im Monat Februar für uns ausfallen musste – alle Plätze für das Büfett waren ausgebucht – war ich heute vor Ort und habe mit dem Chef des Hauses für uns eine Regelung vereinbart, um einen weiteren „Reinfall“ für die Zukunft möglichst zu vermeiden.
Ich habe für uns 8 Plätze – wie im Januar – im hinteren Raum - reservieren lassen.
Wer also ernsthaft und seriös teilnehmen möchte, ist sehr gut beraten, in seinen Terminkalender zu schauen und, wenn möglich, sich anzumelden.
Zur Anmeldung geht es hier --->
/community/essen-trinken/appointments/8XqFPwwPVjL
Die beigefügten Bilder sind Originalaufnahmen, die ich bei unserem letzten Frühstücksbüfett im Abseits aufgenommen habe.
Herzlichst
Euer
Kyrosch
Zum Ausgleich der Gruppe vielleicht noch zwei männliche Teilnehmer Lust und Zeit?
Ein Platz ist frei geworden am Freitag 19 Uhr.
**1 Platz frei**
Alles gut -:)
**1 Platz grad frei worde** wer möcht eus no begleite?
Guten Morgäään 🐓
Ich bin schon lange nicht mehr „läcker“ Essen gewesen 😅
Vielleicht geht‘s dir ja auch so❓
Dann ist hier die Gelegenheit dazu.🤣
/community/essen-trinken/meetups/WTEyDpfrs96
LG und vielleicht sieht man sich ja 😉
Wer möchte an einem vielleicht noch nicht bekannten Ort ein besonderes kulinarisches Erlebnis entdecken?
Der Landgasthof Hirschen ist ein prämiertes Weinhotel und dessen Patron, Albi von Felten eine Vorreiter des regionalen, saisonalen und besonderen Genusses.
Eine Anmeldung lohnt sich!
Wer begleitet uns noch ? Wer wohnt noch im Grenzgebiet?
Suche für Freitag den 21.02.24 ab 18:30 Uhr, nette Leute für ein Abendessen im Blauen Engel in Ludwigsburg. Zwangloses kennenlernen
Mach doch einfach eine Aktivität, der Rest ergibt sich.
Drück bitte auf den Link, dann kannst du Dich anmelden