Freuen uns auf weitere Teilnehmer ☺️
/community/essen-trinken/meetups/QobQCcrs9eG
Protein Pizza 🍕
Cottage Käse, 3 Eier, Streu Käse, Zwiebel, Champignons, bevor das Ganze bei 180 Umluft/15 Minuten ins Backrohr kommt, noch Käse deiner Wahl darüber streuen.
So schaut's aus!
Mahlzeit und
GLG Michael
Ein Essen kostet ja dort durchschnittlich € 300.-da muss man schon verstehen, dass man bei den Zutaten und Mitarbeitern sparen muss..
Heringschmausbuffet im Amtshaus am 5.3. ab 17 Uhr
Zur Begrüßung 1 Glas Sekt und 1 Auster
Heringsalat, Räucherfischmousse, Miesmuscheln, Oktopusgröstl, Hummercocktail usw.
Preis: 39 Euro
Hallo Zusammen, es ist noch ein Platz 🪑kurzfristig frei geworden. 🍷Hast du Interesse? 🫵🏻Ich würde mich freuen! 😃LG Sandra 😃
/community/essen-trinken/appointments/88hrT6SBCiE
@ Therese, das tut mir unendlich leid! Gute Besserung!💐
Frühstückszauber im Bürgerhaus Oststadt
5 Jahre und 7 Millionen Euro wurden investiert, um das in der Region sehr beliebte Bürgerhaus Oststadt zu renovieren und „auf die Höhe der Zeit“ zu bringen.
Im Oktober des letzten Jahres war es dann soweit: das Haus wurde wiedereröffnet und erstrahlt seither in neuem Glanz.
Seither gibt es auch wieder den sehr beliebten Frühstückszauber, einem „All You an Eat Frühstücksbüfett“ für nur 7,50 €, alles inklusive.
Reichhaltig und vielfältig gibt es nicht nur Kaffee und Orangensaft ohne Limit.
Liebevoll drapiert gibt es eine Vielfalt an Brötchen, Brotaufstrichen, Käse, Wurst und weiteren Leckereien mit Überraschungseffekt.
Ihr könnt also schlemmen bis der Arzt kommt <lächel>
Wir selber haben im Februar in angenehmer Atmosphäre am Frühstückszauber teilgenommen. Dabei sind die beigefügten Bilder entstanden.
Hier geht es zur Anmeldung --->
https://community.spontacts.com/community/essen-trinken/appointments/7xX38FpufLy
Bitte nur seriöse Anmeldungen, damit ich entsprechend reservieren kann.
Herzlichst
Euer
Kyrosch
Einladung zum /community/friendseek/appointments/VGeVN4T9bZm
Hallo Zusammen,
Ich lade euch herzlich zu unserem Stammtisch in Dülmen ein! Kommt vorbei, verbringt einen gemütlichen Abend mit netten, offenen Menschen und tauscht euch in lockerer Atmosphäre aus.
Wann?
Am 21. Februar 2025, ab 19 Uhr
Es wird ein schöner Abend, und wir freuen uns auf interessante Gespräche, neue Bekanntschaften und eine tolle Zeit miteinander.
Bringt gerne Freunde mit – je mehr, desto besser!
Bitte im Anmelde Text angeben.
Bis bald!
Janine
Hallo Ida, bin jetzt über den Profil gestolpert, ich habe vor kurzen eine Gruppe "MIT DEM KLIMATICKEN ÖSTERREICH ERKUNDEN" gegründet, vielleicht hast du Interesse. Ich selber komme eigentlich auch aus Wien. LG Gerhard