Essen & Trinken

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Tagen

Hallo :)
    Ich möchte gerne zahlreiche Aktivitäten machen
    Wer hat Lust und Zeit dafür?

• vor 5 Tagen

🍸🍻Lorenzo’s Bar & Lounge 🥃🤗

Ein Mittwoch voller Genuss und guter Stimmung.☺️
    Bei köstlichen Getränken und deftigen Snacks wurde gelacht, geplaudert und gemeinsam eine großartige Zeit verbracht. Für einige hielt die gute Laune fast bis Mitternacht an🕚, ein Abend der als sehr lustig in Erinnerung bleiben wird.🤣
    Es wird sicher nicht unser letzter Besuch gewesen sein.😀

• vor 6 Tagen

Wer kann wirklich !!!! noch kochen wie aus OMA`S Küche und ist Willens, es mir beizubringen. Du sagst mir, welche Zutaten ich besorgen soll und ich bringe sie zusammen mit einem "Flascherl" mit zum Kochkurs.

Würde gerne die Zubereitung von echter "Hausmannskost" erlernen, einfach, weil ich diese am liebsten esse..

Speisen wie......
    Rindsrouladen mit Teigwaren und Erdäpfel dazu schmackhafter Salat
    Schweinebraten mit Stöcklkraut und Semmelknödel
    Tirolerknödel mit warmen Krautsalat
    Diverse Gröstl und Eintöpfe, Spätzle, Pfandlgerichte .....
    Gulasch in verschiedenen Varianten
    aber auch Salate mit schmackhaften Dressings

Für jedes Gericht, das Du mir lernst, lade ich umgekehrt in ein Restaurant zum Essen ein.

6 Kommentare
    • Hei Harry,
      also du willst gut bürgerlich kochen lernen...all diese Gerichte mag ich selber gerne und kann behaupten dass ich sie sehr gut kochen kann.
      Ich kann dir gerne zeigen wir man das ein oder andere zubereitet.

vor 2 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Ich verbringe die Weihnachtsfeiertage in Bad Krozingen und würde gerne zwischen dem 28. und 30. nach Rust ins eatrenalin gehen. Alleine kann man sich natürlich auch kulinarisch und visuell verwöhnen lassen, aber zu zweit / mit mehreren etwa Gleichaltrigen ist es doch unterhaltsamer.
    Auch wenn man es bereits kennt, ist es immer wieder ein Erlebnis.

• vor 6 Tagen

Ich koche jeden Dienstag um 18:00 für maximal 7 Personen bei mir zu Hause. Treffpunkt ist jeweils der Zytglogge. Als Erkennungszeichen Trage ich eine Papiertasche mit mir auf der „Der Tisch„ geschrieben steht. Mein zu Hause befindet sich dann gleich in der Nähe des Zytglogge.

Jeweils Sonntag um 18:00 gebe ich bekannt was ich kochen werde.
    Anmeldung bitte jeweils bis Montag um 20:00 hier auf diesem Kanal in der Kommentarspalte.
    Ich freue mich.

5 Kommentare
    • So eine schöne Idee. Da würde ich sehr gerne mal dabei sein. Leider liege ich Momentan mit Grippe flach.
      Liebe Grüsse und ein schöne Adventszeit mit vielen guten Begegnungen.

vor 5 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 7 Tagen

Weihnachtsmarkt treffen in Wuppertal Luisenviertel....für Singles . Es wäre
    Schön Singles zusammen kennenzulernen und gemeinsam warmes Glühwein trinken und uns kennenzulernen.mit nette Menschen und Gespräche. Heute ab 18.00

0
    0
  • Eigentlich wollte ich mich mit Gleichgesinnten zum Kochen, Grillen oder Backen treffen. Ich bin aber auch gerne mit der Kamera (Sony A7 II) unterwegs, um Technik und Landschaft zu fotografieren. In der Saison fahre ich so oft wie möglich mit dem Motorrad rund um den See, in den Schwarzwald und ins Donautal.

• vor 1 Woche

Spontani Lüt a Tisch, no 2 Plätz frei!
    Advänts-Raclette (1)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.