Das durfte ich am Donnerstag in Reichenau an der Rax genießen 😋😁🙏
Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln und Salat - erkennt ma oba eh glei 😅
Ganz genau 👍
Sooooo guat😋😁🙏, gestern beim wandern 🥾
Bärlauch-Risotto mit Garnelen 🦐 und Salat 😄
@Aktivität Frühstück im Adlerhof
Da ich eine begeisterte Frühstückerin bin und gerne etwas Neues kennenlerne habe ich mich bei dieser Akrivität angemeldet.
Muss sagen war sehr begeistert!
Sowohl von der Location als auch vom Frühstück!
Habe dieses Mal die Frühstücksvariation Crémant probiert! War neu für mich u.diesen französischen Sekt habe ich auch noch nie getrunken!
Sowohl die Speise als auch das Getränk waren ausgezeichnet!
Spreche der Organisatorin großes Lob aus für die Wahl dieses Lokals und auch für das Beibehalten Ihrer Prinzipien!
Sowohl die Organisatorin als auch die Teilnehmer waren interessante Persönlichkeiten! Ich komme gerne wieder!
Lg Andrea
Oh wie schön liebe Andrea, dass es dir so gut gefallen hat 💜 Danke für dein Lob
Verkaufsoffener Sonntag – Cheatday Streetfood – Frühjahrsputz. 12 Uhr bis 19 Uhr Heute
Die Werbegemeinschaft „Meschede aktiv“ und das Stadtmarketing Meschede laden vom 11. bis zum 13. März 2022 zum Mescheder Frühling in die Mescheder Innenstadt ein. Die OpenAir Saison beginnt mit einem Wochenende zum Schlemmen und Bummeln in die Einkaufsvielfalt. Der Mescheder Frühling bietet mit dem Frühjahrsputz, dem Cheat-Day und einem verkaufsoffenen Sonntag allerhand Aktionen.
Einkaufsvielfalt & verkaufsoffen
Meschede eröffnet die Open Air- und Frühlingssaison. Ob Bewegung an der frischen Luft, die neue Modekollektion, aktuelle Trends oder neue Ideen fürs Wohnen. Meschede begrüßt alle Heimatshopper und Vor-Ort-Genießer!
Zahlreiche Händler in der Innenstadt bieten beim verkaufsoffenen Sonntag von 13 bis 18 Uhr neue Frühlingsmode und Kollektionen an. Dazu gibt es den ganzen Tag über viele Aktionen sowie Verkaufsstände. Auch die Mescheder Vereine und Institutionen präsentieren sich. Genießen Sie einen Nachmittag in der Mescheder Vielfalt.
Kulinarische Gaumenfreunde – 3 Tage CHEATDAY Street Food Markt
Als besonders schmackhaftes Angebot ist die bekannte StreetFood-Veranstaltung „Cheat-Day“ in Meschede zu Gast. Auf dem Kaiser-Otto-Platz präsentieren sich verschiedene Imbissstände und Streetfoodwagen: Internationale Spezialitäten, kreative Crossover-Küche, süße Verführungen für Naschkatzen oder auch Bio, Regional und Vegetarisch. Hier findet wirklich jeder sein neues Leibgericht. Dabei wird jedes Gericht frisch vor den Augen der Besucher zubereitet und angeboten. Ausgewählte Weine, kalte Getränke, entspannte Live-Musik sowie ausreichend Sitzmöglichkeiten runden das Gesamtangebot für die ganze Familie ab.
Kommt vorbei.
Das ist heute von 12 Uhr bis 18 Uhr. Leider das falsche Datum im Text übernommen
Wer hat spontan noch Lust bei der Aktivität "Gemeinsam die Sonne genießen im Solmspark in Rödelheim" dabei zu sein? Es sind noch Plätze frei😉
SUPER SPONTAN
1 Platz blieb leer...wer hat Lust um 19:00 Uhr wird gegessen
**2 Plätze frei** - zur Ergänzung unserer lustigen Truppe 2 Männer gesucht. Wer begleitet uns noch zum Chines ?
Ich mach die Spaghetti und du bringst das Pesto, oder was?