Hallo zusammen,
ich koche sehr gerne und suche eigentlich schon länger ein paar Mädels die Lust haben sich ab und zu zum Kochen und Quatschen zu treffen. Vielleicht ergibt sich ja eine nette Truppe oder auch einzelne Kontakte :). Ich komme aus Urfeld. Meldet euch gerne, wenn ihr euch angesprochen fühlt.
LG Jacqueline
Ein Platz frei Essen gehen in der Hasenbande
10. Veganer Brunch in Worms
Auf Facebook gefunden.
24.05.2026 /11-15 Uhr
Alle weiteren Details sind auf den Fotos zu finden.
Wer hat Lust uns am 10.04. zu begleiten?
Bin in Bad Dürkheim zur Reha und suche für heute Abend Leute die Lust haben was trinken zu gehen. Und nette Gespräche führen.
Neues Lieblingsplatzerl entdeckt 🤩🍽️🥗 MARKS feines Essen und Trinken, hervorragende Qualität im netten Ambiente und Personal.
Wir freuen uns alle auf Sommer, Beach & co
Aber die gemütliche Zeit, Gemeinsam will auch geplant sein.
Vote für uns als 𝐁𝐞𝐬𝐭 𝐋𝐮𝐧𝐜𝐡 𝐑𝐞𝐬𝐭𝐚𝐮𝐫𝐚𝐧𝐭 𝟐𝟎𝟐𝟔 und gewinne ein Mittagessen für dich und deine 3 Lieblingskolleg*innen! 🤩🍴
edenred austria sucht dieses Jahr wieder das Best Lunch Restaurant und du kannst uns helfen, uns den Titel zu schnappen💪
Unter allen Votings verlosen wir ein gratis Mittagessen an einem Wunschtag für dich und deine 3 Lieblingskolleg*innen!
So bist du beim Gewinnspiel dabei:
1️⃣ Besuche https://bestlunch.edenred.at/#bestlunch
2️⃣ Gib bei "Mein Lieblingslokal ist:" kulinario® eat.enjoy.explore., Herrenstraße, Linz, Österreich ein
3️⃣ Gib deine Daten ein und schicke dein Voting ab
4️⃣ Mache einen Screenshot von deinem abgeschlossenen Voting und schicke uns eine Nachricht mit dem Screenshot!
➡️ und schon bist du dabei! Ausgelost wird am 04. Mai!
Wir wünschen dir ganz viel Glück und freuen uns über deine Stimme! 🍀
Derdie Gewinnerin wird am 04. Mai 2026 von uns in der Instagram-Story verlinkt. Anschließend hat er*sie bis zum 06. Mai 2026 um 12:00 Uhr Zeit, um sich via Instagram-Privatnachricht bei uns zu melden und uns mitzuteilen, ob der Gewinn in Anspruch genommen werden möchte.
Keine Barauszahlung möglich. Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von gemeinsam erleben.com gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist kulinario® eat.enjoy.explore.
Das Gewinnspiel endet am 03. Mai 2026 um 23:59 Uhr
Super...
[email protected]
Samstag Abend und du weißt noch nicht, was du essen sollst? Kinder nicht zuhause, Partner geht feiern, du bist alleine. Wer hat Lust mit mir im Raum Bietigheim am Ostersamstag irgendwo einzukehren und hat vielleicht sogar noch gute Ideen?
Ich hab dort auch schon zweimal gut gegessen 😋