Haifischbar luzern Feierabend Bierchen....würde mich über nette Gesellschaft freuen.....
Plätze frei,…🍕🥂🍝 fürs Essen am Do. 03.04 in der Pizzeria Heiningen (Lkr Göppingen).
Wer hat Lust auf einen Absacker heute Abend?
Es geht ins Barschwein. Ab ca. 22 Uhr bin ich auch vorort (nach dem bouldern). Einfach dazu kommen wer Lust hat.
ooch 5 Tage zu spät jelesen. hier Aktivitäten da Pinnwand Beiträge zeigt alles irgendwie zu spät an. next time Safe 🤝🏌️♀️
Vor der Tanznacht 40 noch was essen 29.03.2025 19:01 Vapiano Sihlcity Zürich
Hier bitte anmelden fürs essen
/community/tanzen/appointments/BAabdAvfAm3
Tanznacht 40 im 📉 Papiersaal Zürich Samstag 29.März 2025 ab 21:01 Uhr mit Top DJ O Dee 🛋️ Lounge
Hier anmelden fürs Tanzen.
/community/tanzen/appointments/W8WhHGdzb98
Gemeinsam kochen und Nachtessen bei der Hardbrücke am Samstag 5.4 ?
Nach dem Frühstückszauber ist vor dem Frühstückszauber
So Ihr Lieben,
ich war heute im Bürgerhaus Oststadt und habe für uns den Raum E07, direkt gegenüber der Theke im 1. OG reserviert.
Wenn also jetzt noch jemand seriöses Interesse hat, an einem köstlichen „All You Can Eat-Frühstüksbüfett“ in netter Gesellschaft teilnehmen zu wollen, ist er/ sie hier richtig.
Für nur 7,50 € gibt es Kaffee bis zum Abwinken, frische Brötchen & Brot, diverse Wurst- und Käsebeläge und Marmeladen, gekochte Eier, diverse Säfte und weitere Köstlichkeiten.
Und eine nette Gesellschaft gibt’s noch on top oben drauf und das sogar noch gratis <lächel>
Es fehlt wirklich an nichts! Die beigefügten Bilder sind Originalaufnahmen vom letzten Frühstückszauber.
Zur Anmeldung ---> https://community.spontacts.com/community/essen-trinken/appointments/6H4LCjKwFDv
Herzlichst
Euer
Kyrosch
Trashpopparty und du möchtest dazu feiern? Dann komm zu meiner Veranstaltung unbedingt. Tolle Gesellschaft vorher mit lecker essen und trinken und dann zu guter Musik tanzen
„Neue Freundinnen finden“ Meine Idee wäre ein Stammtisch im 14. Bezirk, wo man unverbindlich sich kennenlernen kann. Jeder ist willkommen 🤗 Wer ist dabei? Wann und Wo gebe ich dann bei Interesse bekannt 😁👏🏻
Ich finde das ist eine ausgezeichnete Idee. Ich war mir bis jetzt noch unsicher zu Veranstaltungen zu kommen, da ich noch niemanden gekannt habe. Das wäre jetzt eine gute Gelegenheit. Vielen Dank 🙏 🙋🏻♀️🙋🏻♀️
An welchem Tag?