Handy –freier Abend mit Nachtessen😎👌🍹🥘 Nummer
Na mal sehen wäre von euch hier mutig genug ist sich hier anzumelden😂!?
Es ist ja für viele nicht mehr denkbar mal ein paar stunden nicht auf das Handy zuschauen, oder erreichbar zu sein.🫣
WIR LASSEN DAS HANDY IN DER TASCHE ODER IM AUTO.
Jeder wie ER MÖCHTE WICHTIG IST EINFACH ES IST EIN ABSOLUTES HANDY VERBOT‼️
Wer dies nicht einhält , bezahlt eine Tischrunde🍷🍺🥂🍾
Das sind die Regeln 📱 VERBOTEN 🚫
Freue mich auf nette Gesellschaft und ein mega feines Essen 🥘
und gute Gespräche ☺️
BITTE MELD DICH NUR AN WENN DU AUCH WIRKLICH DABEI SEIN MÖCHTEST
UND DIE REGELN BEFOLGEN WIRST👌😎😅
P.s und vielleicht hat es auch noch ein paar mutige Herrn , die diese Herausforderung an nehmen🤣
Gruppe SPONTANE - treffen am Abend für alle 🤗😉🥂🍾 wöchentlich oder wenn du zeit hast
Mi. 08.05.2024 von 19:00 bis 22:00 Uhr
( Termin als Kalendereintrag )
Im Restaurant
Restaurant Al Ponte, Lenzburgerstrasse 12, 5507 Mellingen, Schweiz
So wie heute treffen sich an manchen Sonntagen je nach Programm, Leute zum "M0RGENMUFFEL - BRUNCH" für alle im FreiRaumWels um GEMEINSAM in den Tag zu starten.
Bei Schönwetter im Freien. Ich bin manchmal dabei und es macht Spaß.
Ich möchte gerne nette Menschen kennenlernen für gemeinsame Aktivitäten
Hi Anette! Ich bin gerne am Inn mit dem Fahrrad unterwegs… Gehe gerne in die Stadt und unterhalte mich bei einem guten Getränk. 😊👍
heute habe ich mal ein Rezept verwendet das mir empfohlen wurde, leider war die Masse so weich, die Optik des Gitters hat leiden müssen, aber egal, einmal mit selbstgemachter Marmelade (nicht passiert) und einmal mit gekaufter Marmelade (passiert)........................ Linzertorte 🍰
Ja..oder so🤣
Danke für die Empfehlung. Gute Idee n statt Schweizerhaus !
Hi zusammen,
ich gehe hin und wieder gerne auf einen Kochkurs und hab keine einschlägige Gruppe gefunden, die das Thema für den Raum Stuttgart abdeckt.
Da ich in Leonberg wohne, sollte der Kochkurs grob im Einzugsgebiet Stuttgart oder Ludwigsburg stattfinden.
Beim Thema des Kurses bin ich vergleichsweise offen, da schaue ich eher danach, ob mich die Gerichte in Summe ansprechen und wie sich die Kochschule präsentiert.
Wer hat Interesse hierzu zusammen nach einem Event zu schauen?
Schreibt mir gerne eine PN, dann können wir uns weiter dazu austauschen.
Chris
Wär cool aber nid grad ume Egge am freie Wucheänd...Unger dr Wuche würdi sofort cho!!
Ech be e Maa