Bin am überlegen heute Abend zu grillen.
Hat jemand spontan Lust dabei zu sein?
Datum: 17.05.2024 Freitag
Uhrzeit: ab 19 Uhr
Spiele sind vor Ort, Tisch, Grill, Feuerschale etc
Arabisches Frühstücksbüfett
Gestern war es wieder einmal soweit „unser“ allmonatliches arabisches Frühstücksbüfett im Julius-Leber-Haus.
Ich kann nur sagen, es war ein Fest. Und ich weiß, dass ich im Namen vieler Teilnehmer und Teilnehmerinnen spreche, wenn ich mich an dieser Stelle einmal recht herzlich für die geleistete Arbeit bedanke. Es war ein Riesenfest, das nur ein Prädikat verdient: summa um laude!
Und das gilt in ganz besonderem Maße den Damen, die dieses Büfett so geschmackreich und so liebevoll zusammengestellt und drapiert haben.
Vielen Dank!!!
Ich habe, wie auch schon beim letzten Mal, einige Schnappschüsse für Euch festgehalten. Viel Spaß!
Euer
Volker
Ich bin Frédéric 28. Jahre alt und seit paar Monaten neu in Bern zugezogen, früher mal in Biel.
Ich bin eigentlich etwas auf der Suche hier in Bern neue Freunde zu finden und Kontakte zu knüpfen, ich lebe hier in einem kleinen Zimmer.
Meine Idee wäre das ich jemanden finde der mit mir vielleicht ab und zu zusammen kochen möchte und mir das vielleicht auch gleich beibringen kann, bin darin nicht ganz so gut und da wo ich wohne hat es leider nicht wirklich eine super Kochgelegenheit.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet oder einfach spontan zu irgendwelchen anderen Aktivitäten, ein Kaffee geht auch.
Hoi Frédéric
Wenn Du Lust hast können wir gerne Mal zusammen Kochen.
Gestern noch im Keller......
Heute schon am Teller.....
Gleich die köstlichen Pilze von Martin Schmit verkocht 🤗😋
#omlette #pilze #genussmomente
Den Austernpilz (auch Kalbsfleischpilz genannt) können Sie grillen, backen, panieren, die Pizza damit belegen, Pilzsaucen kreieren, sowie kalte und warme Salate daraus zubereiten.
Wer kommt noch mit auf`s Spargelschiff?
Anmeldung sind noch bis Morgenmittag möglich - freue mich auf dich.
Kennenlernen nett plaudern und Freunde finden
Hallo Leute, was esst ihr denn so abends ?