Weinprobierkreis im alten Kloster. Hallo alle Zusammen, wer hat Lust, Interesse für eine alle 2 bis 3 Monate statt findende Degustierrunde. Unser alter Probierkreis in Koblenz löst sich im Laufe des Jahres altersbedingt auf und ich würde gerne unser Kloster als stilvolle Location zur Verfügung stellen. Vorstellen von Weinen, Weinregionen mit oder ohne Verzehr, mit oder ohne Livemusik. Alles ist diskutierbar, gerne auch eigene Ideen. Im Sommer draussen hoch über Lahn und Rhein. Im Winter in unserer geheizten romantischen Hauskapelle. Start soll im Sommer 2024 sein. Wenn genügend Interessierte sich melden, wird es ein Vortreffen hier bei uns geben, mit netten Grüßen vom Allerheiligenberg Thomas ( Weinbauingenieur)
Jemand Lust?
Ich habe einen Groupon Gutschein für „Sweets & Champagne“ in der Listo Lounge für 2 Personen zu verschenken! Noch bis 28.05.24 gültig, einlösbar zwischen 12:00 und 17:30.
Ich habe leider keine Gelegenheit mehr ihn einzulösen 😥
Hallo wer hätte Lust am 9.6 Cocktails trinken zu gehen in der strandbar in Pforzheim
Spontan in der Pontstraße etwas trinken gehen!
Hallihallo, wer hat Lust in der Pontstraße, z.b. im Alex, etwas zu trinken und sich nett zu unterhalten?
Gerne ab 21.30 oder 22 Uhr!
Hey wenn du noch was spontanes organisierst, Just let me know. Wenn beruflich passt würde ich mitkommen
DULT, die 2. 🎡🎢🎡🥳
Für Kurzentschlossene😅
Treffpunkt um 20uhr
wieder vorm Stieglzelt im Gastgarten
ich muss meinen Sohn noch zu einer Party fahren und schaffs voraussichtlich eh vor 8
Lecker Essen 🍖🍗🍻
bissl Fahren 🎡🎢🎡
und quatschen 🥳
C.U.
SCHMACKHAFTES AUS DER NATUR
aus Holunderblüten Holunderblütensirup machen
aus getrockneten Brennnesseln Tee machen
aus Franzosenkraut und Giersch und Nelkenwurz Salat machen
aus Gundelreben und Gänsedisteln Suppe kochen
aus Knoblauchrauke eine Sauce zubereiten
aus Waldmeister einen Punch machen
Jedes Jahr bereichere ich mein Leben um ein neues Erlebnis. Holunderblütensirup habe ich schon immer gemacht. Dieses Jahr sind es die Kräuter. Noch bin ich ein blutiger Anfänger, aber das wird sich im Verlauf des Jahres ändern!
Hey, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ich ihn bekommen könnte.. Schreibst Du mich dann direkt an?!