Wer hat Lust mir Tapas Essen zu gehen in La Madera - es sollte ein Tisch reserviert werden.
Es ist immer Sonntags zwischen 15.00 und 23.00 Uhr
Preis 29,00 Euro ohne Getränke.
Das Restaurant ist im Stadtteil Sasel.
Helloo liebe Community,
Ein paar Plätze sind noch frei geworden. Mag sich wer dazu gesellen?
Abendessen in netter Gesellschaft - 2Stein Krems
LG Sanja 👋🏼
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften und möchte meine Freizeit sinnvoll nutzen, um neue Menschen kennenzulernen. Als Kind hatte ich viele Freunde, aber heute ist das leider nicht mehr so.
Die Freundschaften, die man in der Kindheit hatte, sind oft etwas ganz Besonderes – so etwas findet man heute nur noch selten. Es fällt schwer, anderen Menschen zu vertrauen, und das macht es nicht einfacher.
Vielleicht liege ich falsch.
Liebe Grüße
Farshad
Das stimmt...war einfach ein herrlicher Tag.
Hallo, ich bin neu in der Gruppe und würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen. Da ich heute und morgen spontan frei habe, würde ich gerne was essen/trinken gehen. Vielleicht hat jemand spontan Lust und Zeit bei dem schönen Wetter 😊
Zum Usglich vo de Gruppe no es paar Manne...wer chunt mit?
Hoi Monica
Ich würd gärn dra teilnäh, ha aber wieder mol kei Zuegriff druf.
Chasch du mir en Iladig schicke?
Isch das die Aktivität vom 20. Juni?
LG Claudia 🤗
Pizza Time is the best time 👌🏻♥️🌞
With friends, it's even better ♥️😎
Mahlzeit! Sehen gustiös aus! Die würde mir auch schmecken, frisch vom Italiener aus dem Ofen!! (Das magentafarbene T-Shirt
steht Dir gut!). Schönen Palmsonntag mit
lieben Grüßen! Sonja 1170🌸🥰🌸
Hallo. Es wurde spontan ein Platz frei.
Frühstücken im Café Drechsler, morgen Samstag, ab 9.30 Uhr und anschließendem Besuch am Flohmarkt. LG Ulli 🌞
Heyo, wir sind Dienstag 19 Uhr im Cybator Internetcafe und spielen Counterstrike. Hast du Lust mitzukommen?