Winzerhüslifest sucht dich; hast du Lust auf ein Wochenende mit Wein, Risotto Duft und guter Laune? Wir suchen dich, freiwilligen Helfer für Ausschank und Hilfe bei Allerlei. Der Anlass ist am 7./8.August (Freitag nachmittag und Samstag ab Nachmittag) Melde dich am besten auf Whats App unter 077 402 88 79...ich würde mich auf eine Nachricht freuen. Liebe Grüsse Marcel
Was für ein toller Tag und schöne Zeit ❤️
Grillen/Picknick in Strausberg am Straussee :)
Nette Leute, spannende Unterhaltungen, tolle Erlebnisse, herrliche Natur ,perfektes Wetter und leckeres internationales Essen 😋 😋 😋
Was für ein toller Tag und schöne Zeit ❤️
Grillen/Picknick in Strausberg am Straussee :)
Nette Leute, spannende Unterhaltungen, tolle Erlebnisse, herrliche Natur ,perfektes Wetter und leckeres internationales Essen 😋 😋 😋
KIRSCHEN GENUSSMARKT
Ein regionaler Markt, Kirschkern-Weitspuckwettbewerb und Kunsthandwerk aus der Region sind die Zutaten zum Kirschen- und Genussmarkt in BREITENBRUNN.
Von der frischen Kirsche bis hin zu Kirschenstrudel und Kirschfrizzante, wird alles rund um die Leithaberger Edelkirsche geboten. Der Genussmarkt mit zahlreichen regionalen Produzenten sorgt für Vielfalt im Einkaufskorb: Produkte von der Bioimkerei Gartner, Pilz &More und vieles mehr. Für den kleinen Hunger werden Sie am Markt bestens versorgt.
Wir suchen noch einen männlichen Teilnehmer für unser perfektes Dinner. Wir sind bereits 4 Frauen und ein Mann. Deshalb brauchen wir ganz dringend noch einen Mann der am 17. MAI UM 18 UHR in Wuppertal zum Vortreffen kommen kann. Dann werden wir den Beginner gemittelt und das Thema vorstellen,das für alle gleich sein wird. Hast du Fragen,schreib mich gerne an.
Der perfekte Kuchen Schoko, Kirsch & Streusel und die unwiderstehliche Blätterteig Hackfleisch Gemüse Rolle
Lecker
Sieht extrem gut aus - und jetzt bekomme ich Hunger 😉