Essen & Trinken

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Wochen

Prattler Dorfwichteln während der Adventszeit
    Es ist wieder Wichtelzeit - ein schöner Trend, welcher immer mehr an Beliebtheit gewinnt.
    Ich möchte diesen skandinavischen Brauch auch nach Pratteln bringen, um ein bisschen das Untereinander zu pflegen, aber vor allen Dingen auch um die Wertschätzung von Naturprodukten aus der Region und allen selbstgemachten Produkten, speziell in der Adventszeit ihren eigenen Platz zu geben.

Es wäre schön, wenn die Sachen nicht gekauft wurden, sondern selbstgebacken, eingemacht oder eingeweckt, getrocknet oder gepökelt wurden. Guetzlis, Konfis, Dörrfrüchte, Essig, Chutneys, Sirup, Kompotte, Prattler Wein oder eigene Liköre - alles willkommen, so lange für den Verzehr geeignet ist. Anmelden unter: https://www.kinderundgarten.com/dorfwichteln bis am 01. Dezember!

• 3 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Hallo zusammen 🙋‍♀️

Vielleicht hat ja noch jemand Lust und Zeit 🤓

Liebe geht durch den Magen 🥰

LG Nici

3 Kommentare
    • Ich bin bei

vor 2 Wochen
  • vor 3 Wochen

Ich bin neu hier, komme aus Augsburg und schaue mich erstmal in Ruhe um. Vielleicht treffe ich ja das eine oder andere vertraute Gesicht auch hier...

• vor 3 Wochen

Es sind noch Plätze frei :
    Privates essen im Prenzelberg ⬅️🥘🥘🥘

3 Kommentare
    • Aber ich war nach dem frühstück in deiner und du in meiner kontaktliste.
      Durch mein privatleben gehöre ich auch zu denen, die auf den letzten drücker zusagen. Dadurch vermeide ich absagen. Warum leute aus kleinigkeiten absagen verstehe ich überhaupt nicht. Aber schön das wir in kontakt bleiben. Solche leute verstehe ich nicht
      P.S. Ist eigentlich was aus dem pärchen geworden?
      Lg suzana

vor 3 Wochen
  • Gerne würde ich morgen (Montag) noch 2 neue Gesichter mitnehmen.
    Da die Damen gerade in der Überzahl sind dürfen es gerne Herren sein...

ALL YOU CAN EAT (14,99 €) ! Pizza, Pasta, Salate, Tiramisu, ... in der Taubenschlagbar! ;-)

• vor 3 Wochen
  • vor 3 Wochen

Noch Plätze frei für unseren Stammtisch. Diesmal bisschen was anderes inklusive Mittelaltershow.
    🍽 Taste & Connect im Thorheim Bergkamen 🪓

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.