De letschti Platz für de Brunch i de Röstifarm wet no bsetzt werde, wer chunt no mit?
+++ Suche keine Liebe, sondern Leute zum Lachen, Labern und Losziehen! +++
Helloooo, du hast genug davon, alleine Serien zu bingen, bei jedem Fußballspiel mit deiner Zimmerpflanze zu diskutieren und die beste Bar der Stadt immer nur auf Google Maps zu kennen?
Dann wird’s Zeit für echte Leute, echtes Kölsch und echte Abende, an die man sich (meistens) erinnert!
Ich (sympathischer Mensch mit Herz, Humor und immer leichtem Hunger) suche nette, entspannte Menschen rund um Köln, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben:
Bars unsicher machen
Kneipen durchtesten (wissenschaftlich natürlich)
Restaurants entdecken (Kalorien zählen wir nicht, nur Geschichten)
Oder auch einfach mal zusammen Fußball schauen (mit Emotionen von "Torjubel" bis "ich geh nie wieder ins Stadion")
Du musst nicht perfekt sein – nur Bock auf Leute, Lachen und ein bisschen Lebensfreude mitbringen.
Bewerbungsgespräch entfällt.
Einzige Voraussetzung: Du lachst mindestens einmal am Tag – notfalls auch über meine schlechten Wortspiele.
Also:
Wenn du aus Köln (oder Umgebung, wir sind großzügig) bist und Lust hast auf spontane Abende, neue Freundschaften und gemeinsame Erlebnisse, dann schreib einfach!
Und wer weiß… vielleicht wird aus „mal was zusammen unternehmen“ ja ’ne richtige Clique!
Beste Grüße
Dennis
Held in stumpfhosen halt 🤣
/community/friendseek/appointments/EHAM2J4xDiq
Wetteraussichten sind solide, viele möchte sich noch jemand anschließen.
Weisst du was ? Ich auch hahaha also koche besser als Dessert zu machen 😊
Moin Suche jmd zum gemeinsamen Kochabend, um sich gesünder zu ernähren, dass heißt wir suchen uns ein super leckeres und Veganes/ Gesundes Rezept und kochen es gemeinsam. 😇
Wenn jmd Lust darauf hat, dann gibt mir gerne bescheid 😋😋😋
Hallo Angie,
das freut mich sehr, hab dir auch bereits eine Nachricht hierzu geschickt.
Kannst du schauen, ob Sie bei dir angekommen ist und mir Feedback geben ?
LG
Hat jemand heute Abend noch Lust zum Frauenstammtisch Ü50 in Schwabach zu kommen? Wir treffen uns um 19Uhr im Aura im Altstadthof. LG Alexandra
Danke Daniela für all die tolle Events z organisiere😊🌸, wünsche allne e tolli und gfreuti Wuche
Freue mich auf einen gemeinsamen Start in den Tag