Tapas @ home: Ankündigung, noch nicht als Aktivität eingestellt
Ich bzw. wir planen einen Bring-In Tapas-Abend privat. Der Termin ist noch offen.
Zunächst möchte ich aber ein Gefühl dafür bekommen, ob es überhaupt Interesse gibt.
Stattfinden sollte das ganze bei mir / uns zuhause im Bereich Borken / Coesfeld. Teilnehmer sollten nicht weiter als 50km entfernt wohnen.
Super wäre es, wenn die Interessenten auch später in einigen Monaten eine eigene Veranstaltung zum Thema Food machen könnten.
Da der Text bei den Beiträgen längenbegrenzt ist, schreibe ich hier 2 Beiträge.
Was wir uns grundsätzlich vorstellen können, habe ich in der Gruppe „Genuss im Westmünsterland“ geschrieben:
Genuss:
* …
* Lagerfeuer
* Düfte und Klänge
* Tastings verschiedener Art: Wein, besondere Getränke, Tomaten.
Ja Tomaten. War nur ein Beispiel.
Ich kann mir vorstellen, dass man mal in einer Runde 8 Tomatensorten durchprobiert. Oder Käse. Oder dass man bei einem (online-)Feinkosthändler Häppchen bestellt und diese probiert. Kosten umgelegt auf alle.
Eventuell auch mal was Selberkochen in Arbeitsteilung. Nicht zu aufwendig. Der eine bereitet Leckerei A vor, die andere was anderes.
Oder jmd von Euch hat so einen DutchOven, o.ä. und hat die Möglichkeit draußen was zu kochen.
Nicht zu oft. Vielleicht 3mal im Jahr.
Fällt euch noch mehr zu Genuss ein?
Gruss Martin
Sponti Choche mit de Miraculix Fraue 🔥🥕🥦🍓🥖😋🙋🏻♀️💕 , hüt 18.30h z'Bellach, gsund u guet! 🤩👌
Lieben Dank für die Nummer und die Aufnahme, ich melde mich sehr gerne, möglichst bald. Schöner ☀️Tag. LG Eva
/community/essen-trinken/appointments/gZ9sBxg9S7c
Für dieses Event fehlt uns noch eine männliche Begleitung 😊
Es ist 1 Platz frei geworden!
Wer noch Interesse hat.
Workshop: Ayurveda Kochkurs im Sommer mit Ayurveda-Praktikerin und Yogalehrerin Sieglinde Gasser
Ist jemand in Nürnberg unterwegs und hat Lust sich zu treffen? 😊
Hi ach schade ich habe das erst jetzt gesehen
Viktoria Schnaderbeck zu Gast bei uns! 😍
Du wolltest schon immer Insider-Infos von einem erfolgreichen Fußball-Star erfahren und wissen, wie das Fußballer-Leben hinter den Kulissen abläuft? ⚽
Dann hast du am 20. Mai bei unserem PodKost die einmalige Chance dazu! 😍
Gemeinsam mit „Die Macher“ kannst du im Rahmen eines 3-Gänge-Menüs deine Fragen an die Pionierin des Frauenfußballs Viktoria Schnaderbeck stellen und dem live Podcast lauschen. 🎤
Alle Infos:
📅 20. Mai 2025
🕕 Beginn um 18:00 Uhr | Einlass um 17:30 Uhr
📍 kulinario eat.enjoy.explore | Herrenstrasse 54-56, 4020 Linz
💰 34,90€ für das 3-Gänge-Menü (wird während der Aufnahme serviert)
Alle weiteren Infos findest du auf unserer Website unter www-kulinario-herrenstrasse.at
Wünsche Allen ein Angenehmes Wochende lg Inge 🤗
Tipp - Schlingermarkt:
https://www.leben-am-schlingermarkt.at/termine/
Schmecken auch gut 😌