Am Wochenende ist "Tag des offenen Weingutes"und ich würde gern Samstag ein kleine Runde durch die Weingüter um und in Meißen drehen ☺️ vielleicht hat ja jemand Lust mich zu begleiten
Ja ripperl sind auch mega gut. Vielen Dank für das Angebot jetzt leider schon alles gegessen 😋😋😋
Karte frei für Fine Food Cologne in der Wolkenburg, wer will mit, 19.00 Uhr Lesung mit Fingerfood
Hallo, ich bin leider noch nicht so ganz durchgestiegen hier im GE. Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten um gemeinsam zu kochen.
Von mir aus auch gerne mal gesund essen gehen.
Gibts da hier nen Thread oder Gruppe?
Hier triffst Du echte Menschen - beim kochen sogar in privater Umgebung - ich denke, dazu braucht es einen echten Namen! Ist ja jetzt auch nicht soooo ein Geheimnisverrat 😉
GE funktioniert auf Basis Deiner Interessen - Du solltest Dich in Communities und Gruppen einwählen und Deinen Radius klein halten und mindestens täglich einmal die Vorschläge durch schauen, die Dir dann gemacht werden - da wird ziemlich bald häufig was dabei sein, dass Deinen Interessen entspricht- melde Dich an - sei zuverlässig und geh hin!!! Favorisiere Menschen, die Du wieder treffen möchtest… dann wird es Dir hier nie mehr langweilig 😉
Frühstückszauber im Bürgerhaus Oststadt
So, sie hat endlich ein Ende, die Sommerpause im Bürgerhaus Oststadt und unser Frühstückszauber findet wieder statt.
Ihr könnt Euch also nun anmelden:
Hier---> Frühstückszauber im Bürgerhaus Oststadt
Herzlichst
Euer
Kyrosch
Ps.: Bitte beachtet auch meine Infos für die Teilnehmer!
Lunch im indischen Restaurant Palast der Winde
Bald ist es wieder soweit und wir lassen uns bei einem feinen Essen im Restaurant Erle verwöhnen, wo es die besten Gordonblau überhaupt gibt 🥩🥘🍟🍰🍷🍹
89 x Fislisbacher -Stammtisch mit Essen
In der Erle in Fislisbach
Schade, dieses Wochenende kann ich nicht, sonst wär ich gerne dabei gewesen. Wünsche dir viel Spaß!