Wer hat Lust am Samstag (also morgen) abends mit zum Streetfood Festival zu gehen ? Es spielt wohl auch eine Live-Band...ist ne schöne Atmosphäre dort.
#FoodLover - ein Abend voller Genuss 🥩🥘🍷🍽️
Gerne 40-60
Liebe Münchner Herren zwischen 40 und Mitte 50!
Helft doch den Damen auf der Warteliste und seid auch gerne dabei, wenn es im Herbst wieder mal einen griabigen Abend in einer äußerst beliebten Münchner Location bei Speis, Trank und Geselligkeit gibt.
Da sich - wie so häufig - bereits mehr Damen als Herren angemeldet haben wäre es prima, wenn sich noch einige Herren für dieses Event finden würden.
NEWBIES SEHR GERNE GESEHEN!
GRIABIGES HERBSTFESTL in der Antonius-Tenne! VORERST NUR NOCH HERRENPLÄTZE!
Hallo zusammen,
ein tolles Event.
Wir brauen unser eigenes Bier.
Vielleicht mag jemand Teilnehmen:
🍺 Braukurs 🍺 Wir brauen unser eigenes Bier am wunderschönen Schliersee 🍺
Lieben Gruß
Kamila
Back to school – back to Genuss! ✏️📚
Heute beginnt für viele Kinder in Linz wieder die Schule – und wir wissen: Auch für Eltern ist das ein besonderer Tag. Zwischen Hefte beschriften, Jausenboxen füllen und Stundenpläne organisieren darf eines nicht fehlen: eine kleine Auszeit nur für euch. 💛
Ob beim gemütlichen Kaffee, einem schnellen Mittagessen oder einem entspannten Abendessen – wir sorgen dafür, dass ihr den Schulstart eurer Kids in Ruhe ausklingen lassen könnt. ☕🍴
👉 Also: Schulbeginn für die Kinder, Genussbeginn für euch!
Meine Freizeitaktivitäten und Vorlieben
Hallo, ich bin interessiert. Bitte kontaktieren Sie mich privat
Der VKcO (Veganer Kochclub Olten) hat sein Septemberkochen am Montag 15.09.25. Gut essen ist inbegriffen 😋. Spontan Entscheidende sind auch willkommen; bitte melden :-). 🍛🍟🌯🍩🍮🥘🫘🥞😋
"E" = sicher sehr "gesund".
Ein Paradebeispiel dafür, dass vegan nicht unbedingt gesund bedeuten muss.