Willkommen bei Ruby zum Pakistanisch Kochen in Schwerin. Mein Dinner ist inzwischen legendär und hier treffen sich neue Freunde. Am 28. September um 15:30. Bringt viel Lust zum Kochen mit. Meine Adresse gebe ich euch 3 Tage vorher. Wer ist was nicht? Wir können z.B. Chicken Byrani oder Gosh Byrani miteinander kochen. Kufda Alu ist auch sehr lecker. Ich kaufe immer alles frisch ein. Meldet Euch wer in meinem Kochhimmel mit dabei sein möchte. LG Eure Ruby aus Schwerin.
...die Sonne geniessen ☀️☀️☀️
Hallo, ist noch jemand am 24.9. auf dem Oktoberfest? Sind 2 Mädels.
Am Samstag gibt es in Roeschwoog (67480 Frankreich...ca. 10 Minuten Autofahrt von Rastatt entfernt) einige kulinarische Attraktionen und habe die Übersetzung hier von Französisch in mit angefügt(nicht wundern wegen den elsässischen Wörtern 😃).. wer Interesse hat.
🛍️ [WOCHENMARKT]
Roeschwooger Marik, jeden Samstagmorgen!
An diesem SAMSTAG, dem 20. September 2025, sind folgende Anbieter vertreten:
🌶️🇲🇬 Mad’épices 67 mit seinem neuen Stand, an dem Gewürze aus Madagaskar verkauft werden.
🍐 Der Obsthändler
🐠 Der Fischhändler Approtop
🧀 Der Käsehändler Omontfromage
🍗 Die Rotisserie Au Poulet de ma Grand-Mère
🥢 Par faim d'Asie – asiatischer Caterer
🫙 Les Bocaux du Tiso
🥚 Eier und Nudeln von Funny Chicken
🥔 Les Saveurs du Potager
Die Gemeinde Roeschwoog wünscht Ihnen einen schönen Markttag!
**1 Platz** wer möcht no mitcho?
💎 Das magische Dinner - Kulinarisches 3-Gänge-Menü & Zauberei - Mit Dirk Wiedemann (Sa 18.10.25 - 19 Uhr)
Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie einen entspannten Abend voller Magie und kulinarischer Köstlichkeiten.
Mehr Info & teilnehmen hier > AISVERKAUFT💎 Das magische Dinner 😊✨ Kulinarisches 3-Gänge-Menü & Zauberei im Weichandhof
Im Wechsel mit einem mehrgängigen Menü präsentiert Ihnen der Zauberkünstler Dirk Wiedemann verblüffende Unterhaltung auf höchstem Niveau.
Erleben Sie die Faszination der Magie direkt vor Ihren Augen und lassen Sie Ihren Gaumen und Ihre Sinne verzaubern!
2- Pretty Ladies. Greetings. Max