Whiskytasting in der Dechenhöhle 🥃🐻
Termin: 24.10. um 18:45 Uhr
Klaus Wurm (Märkische Spezialitätenbrennerei) und Oliver Mühlmann werden den Herstellungsprozess von Whisky erklären. Es werden sechs Destillate vorgestellt u.a. der Höhlen-Whisky. Dazu wird Quellwasser und Brot gereicht.
Karten nur über unseren Vorverkauf:
Senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihren Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefonnummer) und der Anzahl der gewünschten Karten.
Kosten 65€
Hallo zusammen! 😊
Ich mache ein offenes Thai-Buffet in Bern und lade euch herzlich ein.
Es gibt keinen festen Preis – jeder kann geben, was er möchte oder was er im Herzen hat.
Ihr könnt so viel essen, wie ihr möchtet.
Es geht einfach um das gemeinsame Erleben, gutes Essen und Geselligkeit.
12.11.25
Ich freue mich auf euch! 🌸🍜
Danke
Wiedersehenessen beim Spanier 🇪🇸
Auch neue Gesichter sind willkommen 🤗 Ich freue mich 🤩
Freitag Interesse?
Veganer Koch- und Essvorschlag: Montag, 13. Oktober 2025, ab 16Uhr auf der rechten Stadtseite: Der VKcOlten trifft sich! 🫑🍅🌶️🥕🥔🫛! Seid dabei und stellt die besten Leckereien her 😉 - komplett ohne Tierleid 💙🐖🐄🐐🐑🐟🐔💙. Selber vegan leben ist nicht Voraussetzung💙.
Schreib mir an den Tag einfach noch mal schreib mir PN bitte dann . Kann ich dir auch sagen ob ich dann noch da bin.
Die Zeit ist gekommen, ich freue mich auf neue Freundschaften!
Vielleicht ergibt sich ja etwas und ich lerne eine neue beste Freundin kennen.
Ich liebe es, etwas zu unternehmen, gute Gespräche zu führen und gemeinsam schöne Momente zu erleben.
Gutes Essen, leckere Drinks, Musik, Konzerte, Karneval und Sport, das bin ich!
Ehrlichkeit ist mir dabei besonders wichtig, ohne sie geht’s nicht.
Meldet euch! Ich bin sicher, wir können ein paar Restaurants und Cocktailbars gemeinsam unsicher machen 🤗
Eure Ane 💫
Hallo liebe Bonnie, schön und gut finde ich Deinen Silvestervorschlag. Doch wo befindet sich die Aktion bzw. in welcher Stadt?
Ware es möglich uns allen miteinander näheres darüber mitzuteilen -
Herbstlich grüßt Luise