💎 Begrenzte Plätze - Das beliebte Wine Tasting 🍷 mit leckerer Feinkost 😋 im gemütlichen ,Wineslingers‘ Haidhausen. https://wineslingers.de
Sehr coole Location und Inhaber Richard ist ein Wein- & Käse Sommelier und absoluter Profi in Sachen Wein und Käse. Hier könnt ihr Euch die Location anschauen https://www.facebook.com/share/1E8tiorQV5/ 😋 🍷🧀🥖
Die Plätze sind limitiert - deshalb schnell Ticket sichern !
Mehr Info & teilnehmen hier > /community/essen-trinken/appointments/7ANqVu4sMvB
Wir starten mit einem Schaumwein nach traditioneller Methode, gefolgt von einem Weißwein, Rosé und einem Rotwein zum Abschluss. Zum Tasting werden gereicht: leckere Käse und Salamiplatten mit Aufstrichen und Oliven sowie ein Brotkorb, um die Kulinarik abzurunden.
😊 Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit den üblichen Verdächtigen und neue Leute kennenzulernen.
Zu Vino, sag ich nie no !
Herzliche Grüße 😎💫💎
Michael Maretimo
.
.
Hat ein Mann Interesse sich bei einem Frühstück oder Mittagessen kennen zu lernen?
Hey 👋🏼 ich suche Leute aus Hamburg zwischen 18-28, die Lust haben neue Food Spots zu testen :). Meldet euch gerne bei mir 🙌🏼
👍
Süßer Sonntag mit Cinnamon Rolls und Cream Cheese Frosting 🤤 ich lieb sie einfach für den gemütlichen Nachmittag. Vielleicht hat ja die ein oder andere Naschkatze 😸 auch Lust, dass Rezept zu probieren.
Mmmmh, kanelbullar wie der Alte Schwede sagt ;) Von dir frisch zubereitet schmecken´s gewiss besser als lieblos aufgetaut und erhitzt beim IKEA.
Hallo, ich heiße Abdul und bin neu in Deutschland. Ich mache derzeit einen Studienabschluss in Freiberg. Ich möchte gerne deutsche Leute kennenlernen, um mehr über ihre Kultur und ihr Leben zu erfahren und auch mein Deutsch zu verbessern. Ich habe eine körperliche Behinderung und lese gerne Bücher, schaue Fußballspiele und gehe mit meinem Elektrorollstuhl in die Natur. Jemand auf einer anderen Plattform hat mir diese Plattform empfohlen, deshalb schreibe ich hier. Ich hoffe, ich treffe hier ein paar coole Leute!
Hallo Zusammen. Meine Idee ist es, gemeinsam reihum zu kochen und das Ergebnis dann zu genießen. Es sollte 1x pro Monat stattfinden und ein 3 Gänge Menue gezaubert werden. Die Gerichte können gerne authentisch und nicht abgehoben sein. Fleisch Esser sind gerne willkommen. Ich bin 62 Jahre alt und lebe in Glöbusch. Würde mich freuen, wenn irgendeine/r mich kontaktiert und die Idee konkret wird
Hallo A. Katharina. Mittlerweile habe ich 4 Köchinnen/Köche gefunden. Sollte jemand dabei sein, der oder die nicht zur Gruppe passt, melde ich mich gerne bei dir. Danke dir für dein Interesse
Südsteiermark Thomas.
Sind Kastanien, wobei der Unterschied zu Maroni nur die Größe ist.
Wer hat Lust? 🍣
Let's talk in English! (Binh's Sushi) 🍣
Herzliche Einladung zur Weinverkostung am Freitag, 07.11.2025 um 18 Uhr im Gemeindezentrum der Hoffeldkirche!
Super mutig. Vielleicht erzählst du, wie es gelaufen ist.