Hier sind noch 3 Plätze frei:
Frühstücken und spazieren gehen
„Kochen. Genießen. Kennenlernen – in Leipzig!“
Lust auf einen gemütlichen Abend mit gutem Essen, leckerem Wein und netten neuen Leuten?
Ich veranstalte private Kochabende in Leipzig, bei denen ich ein 3-Gänge-Menü mit Weinbegleitung zaubere.
Du kommst einfach vorbei, lehnst dich zurück, isst, trinkst und lernst spannende Menschen kennen.
💶 Teilnahmebeitrag: 15 €
📍 Ort: Leipzig Harkortstr.10
🍽️ Plätze sind begrenzt – also melde dich gern, wenn du Lust hast auf einen Abend voller Genuss & guter Gespräche!
Gerne beim nächsten Mal dabei
Für dieses tolle All You Can Eat-Event freue ich mich ganz besonders auch über einige ganz neue Gesichter im Alter von Ende 30 bis Anfang 50...😊
ALL YOU CAN EAT (14,99 €) ! Pizza, Pasta, Salate, Tiramisu, ... in der Taubenschlagbar! ;-)
In der Taubenschlagbar in Neuhausen.
Momentan sind aber alle Plätze bereits besetzt. Man kann nur noch über die Warteliste nachrutschen.
Kleine Werbung >>> 2 Plätze sind noch frei
Auf Lepschi gehen mitem Dirndl
Möchtisch du gern mal wieder dis Dirndl usfüehre und dich debi no kulinarisch Original Österreicherisch verwöhne lah? 🥂
Denn derfsch de Abig nid verpasse 🥳
Dresscode; Dirndl oder Lederhosen. 🥰
Hi, ich würde gerne eine kleine, nette und feste Gruppe installieren die sich regelmäßig 2 mal im Monat in wechselnden Locations in Berlin zum Essen gehen trifft, um über alles zu reden, was so wichtig im Leben ist oder scheint. Ich denke da so an 3 bis 6 Personen. Die Locations würde ich gern auf den westlichen Teil der Stadt begrenzen wollen.
Geplant ist erstmal ein erster Treff zum kennen lernen in einer netten Location in Charlottenburg. Ihr solltet so zwischen 30 und 5o Jahren sein. ( Gerne Nichtraucher) Wer hätte Interesse ? Bitte schreibt mir hier einfach eine Nachricht. Ich würde mich dann melden sobald sich drei Personen bei mir gemeldetr haben. Ich würde dann eine erstes Treffen/ Aktivitäten erstellen.
Hallo Michael
Ich auch aber bin aus dem Osten
🐷🐖🥩 Sichlete Dietikon / = Feine Metzgete 📆 17.10.2025 ⏰ 17:51 Uhr Zentral Schulhaus in Dietikon
Wer kommt auch noch, würde mich sehr freuen.
Hier bitte jetzt anmelden.
🐷🐖🥩 Sichlete Dietikon / = Feine Metzgete 📆 17.10.2025 ⏰ 17:51 Uhr Zentral Schulhaus in Dietikon
Komm meine Kochgruppe und du kriegst es ggf. mal life mit 🙂↔️🙂↔️