Weihnachtsmarkt treffen in Wuppertal Luisenviertel....für Singles . Es wäre
Schön Singles zusammen kennenzulernen und gemeinsam warmes Glühwein trinken und uns kennenzulernen.mit nette Menschen und Gespräche. Heute ab 18.00
Eigentlich wollte ich mich mit Gleichgesinnten zum Kochen, Grillen oder Backen treffen. Ich bin aber auch gerne mit der Kamera (Sony A7 II) unterwegs, um Technik und Landschaft zu fotografieren. In der Saison fahre ich so oft wie möglich mit dem Motorrad rund um den See, in den Schwarzwald und ins Donautal.
Spontani Lüt a Tisch, no 2 Plätz frei!
Advänts-Raclette (1)
Wir wollen Wichteln am Sonntag 14.12.25 um 16 Uhr
Im Wirtshauser
https://share.google/ArJtZmNsRLe1Qo0ff
Es haben bisher schon 8 Leute über eine Spontacts WhatsApp Gruppe zugesagt
Alter liegt bei 40-57 ( die zugesagt haben )
Ich suche noch 4 Leute die mitmachen wollen ❗❗❗
Jeder bringt ein Geschenk mit in einem Wert von 5 bis 20 Euro die Geschenke werden auf die Mitte des Tisches gestellt ..
Wir haben einen Würfel der der als erstes eine 6 würfelt darf sich ein Geschenk aussuchen .
Hat man ein Geschenk ist man noch nicht gleich ausgeschieden man darf weiter würfeln und das Geschenk des anderen klauen ..
Kann man muss
man aber nicht ..das Spiel ist beendet wenn jeder ein Geschenk hat !
Von den Geschenken kann es was selbst gebasteltes sein oder was gekauftes so wie ihr es für angemessen haltet es soll Spiel Spass und ein nettes Miteinander sein mit einer netten Überraschung die man mit nach Hause nehmen kann .Das wichtigste ist einen schönen lustigen und gemütlichen Abend zu haben.❤️
Bitte beachten es werden nur noch 4 Leute gesucht
Die ersten 4 die abgestimmt haben sind dabei ..
Bitte alle anderen dann nicht mehr abstimmen
Dankeschön 🙏
Hallo zusammen
🧀Fondue Wetter, Ende nächste Woche wirds wieder kälter. 1 Platz frei geworden fürs 🧀Fondue in der Sennerei Beromünster. Würde mich freuen wenn jemand mitkommt.🤗
🫕Fondue à Discrétion Sennerei Beromünster 🧀
Liebi Grüess Beat 🙋🏻♂️
Wie jedes Jahr
gibt es am Barmbeker US-Bahnhof
den kleinen, aber feinen Weihnachtsmarkt
mit familiärer Atmosphäre, s. Foto.
Wir treffen uns in kleiner Gruppe um 17h am FREITAG, den 12.12.25.
Für Fragen gerne den Chat nutzen.
Open End, Ihr könnt gerne auch später noch dazu kommen (Chat).
Je propose une petite rencontre francophone mardi 09.12 à 18:30 rote Fabrik. Parler autour d'un verre et manger un morceau?
Winterzauber Münchwilen ist wegen Krankheit ein Platz frei geworden wer hat intresse um 18uhr.
Ist das gemütliches Glühwein trinken oder mit Abendessen?
Ich hab für den 24.12 einen Tisch reserviert, in Harburg, ab 15 Uhr, falls hier noch Mädels Lust haben gern melden.
Für max. 4 Personen 😃
Hunde sind erlaubt.
Ich muss bis zum 14.12 bescheid wissenm
Bonjour Monika, Mats, Nora et Helga. Je serai à la rote Fabrik mardi 09.12 à 18:30 pour boire un verre, je serais contente de faire votre connaissance. A bientôt? Géraldine