Eine liebe Wanderfreundin, brachte mir gestern als "kleines Dankeschön" ein köstliches selbst gemachtes Zitronen/Rosmarin-Gelee mit. Mir ist dazu spontan "griechisch" in den Sinn gekommen und so entstand nach Durchforsten des Vorratsschranks das Sonntagsessen:
Eine kleine Vorspeise mit gefüllten Weinblättern, Schaf-Frischkäse, Wallnüssen und dem wunderbaren Gelee - dazu ein getoastetes Vollkornbrötchen.
Als Hauptspeise gebratener Octopus mit Knoblauchkartoffelpüree, Sesam-Sellerie-Sticks, Limette und ebenfalls einem Klecks Zitronen/Rosmarin-Gelee.
Retsina hatte ich grade nicht vorrätig, daher musste ein heimisches Tröpferl herhalten.
MAHLZEIT!
Hallo zusammen.
Wer hat morgen Lust noch mitzukommen? :-)
Mittagessen im Karikaala Lohmar
Würde mich sehr freuen :-D
1 Platz ist frei geworden! Wer hat Lust und ist spontan?
Italienisches Frühstück
Hat jemand Lust eine private Kochgruppe mit zu gründen? Umgebung Uplengen.
So 1x im Monat wechseln privat. Feste Teilnehmer. Alles von Pizza bis Sushi (nur kein Thai Food).
Vorab Beschnuppern in einem Restaurant. Max 6-8 Teilnehmer.
We are organizing our 10th free Let's Dine Pubquiz & Dinner next Sunday (29th of March). Join us at WORKSPACE & MORE Liebefeld. Doors open 17:30. Quiz starts 18:00 and lasts until 20:00: 10th PubQuiz & Dinner at WORKSPACE & MORE
There are already 10 sign ups from our Whatsapp group and we'll form teams at the location shortly before the quiz starts 😃
- Topics: The City of Bern 🐻, Emotions 🥳 & Crazy Jobs 👩🚀
- Food: You will receive a delicious freshly baked Pinsa Margherita for 12 CHF
Ask me (Tom) any questions by sending me a direct message. Cheers, Tom & Jurij
Hi Filiz, sieht richtig lecker aus lass es dir schmecken.
War bestimmt viel Arbeit, mir gefällt die Mascarpone cream am besten 🤤🤤🤤
An alle Spontanen! Heute Starkbierfest am Nockherberg!
Starkbierfest - Paulaner am Nockherberg😁🍻
Wie ein kleines Glaserl Gelee als Initialzündung zu einem 5* Menü führt. Die wahren Abenteuer sind im Kopfl 💗