Hallo zusammen, wer hat Lust am 24.12.25 mit mir zuhause Fondue Chinoise zu essen? Zeit um 18.00 Uhr. Maximal eine Person. Ich freue mich😊 Genaue Adresse bei Teilnahme.
Wer isst gerne Sushi und hat demnächst Lust darauf ?
Himbeer Macarons Rezept
Tipp: die Spezialzutaten wie Glukose, Mandelmehl, Himbeerpüree etc findest du z.B. auf https://special-day.ch
Die Ganache Füllung muss 24h vorher zubereitet werden
Liebe Alle, ein schönes Weihnachtsfest, entspannte Feiertage, einen guten Jahreswechsel und alles Gute für 2026. Danke für Eure Teilnahme und das große Interesse an meinen Ausschreibungen. Ich melde mich 2026 wieder mit interessanten Beiträgen und Aktivitäten. Freue mich, Euch dort wieder zu sehen. LG, Ulli
Liebe Ulli!
Es ist immer wieder eine Freude, bei deinen Aktivitäten dabei zu sein. Danke für deine Initiativen!
Frohe Weihnachten und erholsame Tage wünsch ich dir!
Lg Ingrid
Danke Gaby, hab’s gefunden. 😊
Schönen Abend wünsche dir noch.
Vorher. Heute 20.Dez. 2025
Sehr sehr gutes Restaurant.⭐⭐⭐ Zürich city. Höherer Standart,von Restaurants. War super lecker.....
3 Portionen 46chf. ohne Getränk🙂
Sieht sehr gut aus. Wie heisst dieses Restaurant? lG Manuela
Hallo zusammen,
hat noch jemand Lust auf einen schönen entspannten Start mit läcker😅 Frückstück in geselliger Runde?
Wir sind 5 insgesamt und würden uns freuen, wenn noch jemand spontan Lust und Zeit hätte.
LG Nici 🙋♀️
Essen tönt gut, aber 45307 Essen ist etwas weit weg :-(((
Das perfekte Weihnachtsdessert:
Spekulatius-Zimt Schichtdessert mit Sahne-Mascarpone-Apfelmus Creme
Hallo!
500 ml Sahne
MfG
Liebe Gina, ich wünsche dir ebenfalls ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!