Essen & Trinken

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

bin neu hier und bin gespannt, was mich hier erwartet. Da ich mich mit Communities überhaupt nicht auskenne, wir es noch etwas dauen, bis ich das posten kann, was ich auch tatsächlich möchte. ....

1 Kommentar
  • vor 3 Monaten

Bar Botanic Hotel Wasserturm,
    Wer möchte mich begleiten auf einen coolen Drink mit Weitblick. Heute Abend 20.00Uhr.

• vor 3 Monaten

Hallo zusammen.

Vielleicht eine Aktivität für euch:

Sushi essen

• vor 3 Monaten

Am Freitag 26.12.2025 wird ab ca 17 Uhr vor der KGA Feldmannsburg ein Grill zur Verfügung gestellt und jeder der einsam , am zweiten Weihnachtsfeiertag ist , kann sich mit gleichgesinnten sein eigenes mitgebrachtes grillen und in Kontakt kommen. Behindertentoilette befindet sich im Vereinshaus. Ich werde selber ca 20 Uhr dazu stoßen.

• vor 3 Monaten

Ein Geburtstags Fondue Essen im gemütlichen Stil mit neuen Leuten.
    Fondue für 4 zusätzliche Personen ist Vorhanden,
    Mitnehmen Wein,Dessert zum und nach dem Fondueessen.spricht untereinander aus wer was mitnehmt,DANKE!
    -ANMELDUNG BIS 15.FEBRUAR 26-
    Ich freue mich auf neue Bekanntschaften

2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Monaten

Spekulatius Tiramisu Dessert

• vor 3 Monaten

Spekulatius Tiramisu Dessert

• vor 3 Monaten

Un sereno, armonioso, pacifico Natale a tutti 🎅🏼🎄✨💫🎁

1 Kommentar
    • Auguri di buon natale 💖💝💞

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Weihnachtliche Grüße aus dem verschneiten Schweden, mitten im Nirgendwo in einer einsamen Hütte mit Santa und seinen Rentieren. 🧑‍🎄🎁❄️⛄
    Ich war gerade Feuerholz sammeln, dann gibt's Essen und Bescherung🎄🙏🏻 Frohe Weihnachten an alle und bis im nächsten Jahr. Habt eine besinnliche und erholsame Zeit mit euren Liebsten.

6 Kommentare
    • Ich wünsch dir da oben auch ein paar schöne Polarlichter. Hatte letztes Jahr da oben ein paar schöne. Die Vorhersagen sehen auch vielversprechend aus :-)

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.