Schawarma geht auch mit Diabetes
Shawarma Essen mit Diabetikern
(zwischen 20-40)
Hallo zusammen,
ich koche und backe gerne und würde mich freuen, gleichgesinnte aus der Umgebung kennenzulernen.
Cool wäre natürlich, wenn ihr beruflich in der Richtung unterwegs seid oder auch etwas fundiertes Wissen erlangen möchtet.
Meldet euch gerne bei Interesse :)
Liebe Grüße
Tim
Hallo Tim,finde ich eine super Idee und wäre gern dabei. LG Anke
Ich möchte gerne lernen, wie man ein echtes, ursprüngliches Rotes Thai Curry kocht und bin generell offen für Kochkurse zur asiatischen Küche. Hat jemand Lust, sich anzuschließen? Und kennt jemand, der jemanden kennt, der so etwas veranstaltet? - Ich komme aus 74523 Schwäbisch Hall, gerne auch im weiteren Umkreis. VG Steffi
Hallo Steffi, schau mal hier:
https://stinasgoodfood.de/
Bietet am 3.2.26 in SHA über die VHS einen thailändischen Kochkurs an. Ich habe schon Kurse bei ihr besucht und war immer sehr gut und schön. Grüße Martina
Nächstes Mal bitte früher sagen. Sonst klappt das nicht mit dem "gemeinsam erleben" 😜😉
Lust auf Punsch und Essen im Punschwald Feuersee?
Hoi mitenand
kennt jemand in Zug ( oder Umgebung) ein gutes Restaurant ( vegetarische und Fleischgerichte) für einen runden Geburtstag im kleinen Kreis?
Vielen Dank für eure Tipps 😊
Weil der 1. gegengleich zum Christ offen hatte und 2. seit Jahren keinen regulären Betrieb…
Hallo ihr Lieben!
Herzlichen Dank für euer Kommen.
Danke für die schöne Zeit mit euch.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Gerne!
Einladung zum Böllerschiessen zu Ehren des heiligen Antonius
die Lindenberger Böllerschützen fahren gemeinsam nach Selmnau
Danke für den tollen Tipp! Das sieht richtig gemütlich aus 😊