Burger essen in Türkheim am Samstag.
Restplätze frei. Wer will noch mit ?
Infos und anmelden könnt ihr euch hier
Burger essen im Diner
💎 Hypnose Dinner - Super-Early-Bird Preis sichern & 15,- EUR sparen - limitierte Plätze !
Das 1. magische „Maretimo Hypnose-Dinner München“ …entführt Dich in die spannende Welt des Unterbewusstseins.
Erlebe live, wie die Grenzen zwischen Realität und Magie verschwimmen. Ob als besonderes Date, ein Abend mit Freunden oder exklusives Geschenk – dieses Event bleibt garantiert in Erinnerung.
Mehr Info & teilnehmen > 💎NEU 💥 Magisches Hypnose-Dinner München ✨🥂🍾 Kulinarik & Magic Moments
.
.
.
Hallo zusammen, ich möchte gerne mit dem Thema Brotbacken starten und mich intensiver damit beschäftigen. Da ich noch am Anfang stehe, würde ich mich sehr über eure Tipps, Erfahrungen und vielleicht auch einfache Rezepte freuen – besonders rund um das Ansetzen und backen mit Sauerteig.
Vielen Dank schon mal! Mario
Yummy Fisch genießen 🐟🐙🦐🐠🐟
wer mag mit?
18:30h- 21h (🤔?)
Persisches Abendbuffet genießen?
Donnerstag, 16. April um 18.00 Uhr
Persisches Abendbuffet im Belle Teheran
Viel gelernt heute, ein super Küchenteam, (fast) alles gelungen 😅 und -das Wichtigste- in feiner Runde lecker vegan geschlemmt! Danke, dass Ihr dabei wart 🤩
*Frühlingssalat mit frischen Wildkräutern
*Bärlauchkartoffelknödel und Sellerieknusperschnitzel an Schwammerlsoße
*ErdussbutterSchokoBrownies
Schaut alles lecker aus 👍
Hat jemand Lust an einem Mittwoch Abend zum Popp in Reichersdorf bei Eigenbach bayrisch essen zu gehen? Ein sehr leckeres und verhältnismäßig günstiges "Wirtshaus" liebe Grüße Regina 😊
Hallo Regina,
ich möchte dich fragen wegen morgen. Ich verstehe dich, wenn du es nicht machen möchtest, weil wir ja nur zu zweit wären und du mich ja noch nicht kennst.
Ich fände es zwar cool, wenn du trotzdem Lust drauf hättest und ich glaube, dass es schön werden würde, weil man sich mit mir eigentlich gut unterhalten kann.
Ist für mich aber auch verständlich, wenn du nicht magst.
Gib mir bitte einfach kurz Bescheid. Danke und liebe Grüße!
Georg
@Josef Das ist natürlich auch eine gute Idee, aber ich möchte das aus eigener Kraft schaffen. Das Angebot aber nett gemeint und auf jeden Fall hilfreich.