Diesen Donnerstag ist ein Plätzchen zum Schnitzelessen in Castrop frei geworden, 37-60J. Jemand Zeit und Lust sich uns anzuschließen?
Ab SOFORT neu in unserem Take-Away-Bereich: Unsere Mittagsbowls! 😍
Jede Woche kreieren wir eine neue kalte Bowl mit einem Veggie-Topping oder einem Fleisch-Topping, welche ihr euch im Take-away-Bereich von Montag bis Freitag jeweils mittags bestellen könnt 🥣
Diese Woche haben wir für euch folgende Bowl:
"Feel Good Bowl" mit Putenbrust oder Mozzarella als Topping
Marinierte Kichererbsen | Quinoa | Babyspinat | Paprika | Petersilien-Kirschtomaten | Sojajoghurt-Limetten-Dressing
nur solange der Vorrat reicht | € 14,50 pro Bowl | erhältlich in unserem Take-Away-Bereich
hi,
es sind noch 2 plätze frei beim schwedenbomben selber basteln. interesse? 🎉 Exklusiver Schwedenbomben® Gruppen Workshop 16.2.
schnell anmelden
lg briga
Hey! Ich habe heute Lust, ins persische Restaurant zu gehen 😋 Wer hat spontan Lust, mich zu begleiten? Würde mich freuen, nicht alleine zu essen 😄
Hallo Lui In Bonn kann ich dich gerne einladen😝😝
kommt jemand mit, zur Grünen Woche?
Offen für alle Angegeben Aktivitäten
Auf der Suche nach neue Bekanntschaften
Hey Annie, ich bin und bleibe anonym da es fast unmöglich ist mit Menschen in Kontakt zu treten ohne das es zu etwas sexuelles führt. Also wenn ich “meine Menschen” gefunden habe, können Sie sich persönlich ein Bild von mir machen bei einem Gruppen Treffen✌🏽🌺
Hey 😘
Hat jemand Lust Kaffee oder essen zu gehen?
Lg Mo 🌹
mit superviel Mohn drauf 🥰
Da gibts eine Kochgruppe, kann jeder die selbst zubereiteten oder die irgendwoanders selbsgegessenen Speisen reinstellen.. Gruppe heißt : Köstlich, köstlich mhhmm. von Johanna aus Krems 😃
Lieber Thomas,
es tut uns leid, dass die Portionen für dich zu klein sind - leider ist es nicht immer ganz leicht, eine optimale Portionsgröße für jeden zu finden, aber wir tun unser Bestes!
Wir freuen uns daher, wenn du uns nochmal eine Chance gibst und vielleicht etwas aus unserer üblichen Speisekarte probierst!
Liebe Grüße
dein kulinario-Team