Hallo zusammen,
ich hätte da eine Frage an euch: Kennt jemand von euch ein gutes veganes oder vegetarisches Restaurant in Hamburg? Ich würde mich über Tipps und Empfehlungen freuen.
Vielen Dank
Guten Tag :-) zusammen. Ich bin der Marc und bin 31 Jahre alt.
Ich möchte eine liebe Frau in das Eiscafe Venezia einladen, um sie dort ein Bisschen kennenzulernen :-).
Wann?: Zwischen 17:00 - 18:30 Uhr (um 19:00 Uhr schließt das Eiscafe)
Egal, welcher Tag. Am Wochenende bin ich natürlich flexibler, was die Uhrzeit angeht :-D. Das geht natürlich auch.
Wo?: Im Eiscafe Venezia, Allee-Center Remscheid
Das Eiscafe befindet sich zentral im Einkaufszentrum zwischen den Eingang an der Bushaltestelle (oberer Eingang) und dem Eingang am Theodor-Heuss-Platz (Rathausplatz). Es ist kaum zu verfehlen.
Mit dem Fahrstuhl/Treppe ist es auf der Etage 5.
Kontaktier mich gerne und wir finden gemeinsam eine passende Treffzeit :-). Würde mich freuen <3.
Es wären noch Plätze für Männer zu vergeben, wer mag noch mit?
Hallo Zämä
Het öper spontan Zit u Lust morn Morge ir Stadt Bern gmüedlech ga z‘Mörgelä? Ig bi am 9ni am Bahnhof
Wer ein Interesse an einem Restaurant Besuch hat um neue zu entdecken und sich dabei auch nett zu unterhalten. Kann sich gerne mal melden.
LG Robert.
Indischer Kulturabend: Austausch, Meditation & gemeinsames Abendessen
Ich organisiere diesen Samstag gegen 17:00 Uhr einen kleinen, entspannten indischen Kulturabend mit einem besonderen Fokus auf Numerologie und Ausblicke auf das Jahr 2026.
Dieses Treffen richtet sich an Menschen aus verschiedenen kulturellen Hintergründen, die Interesse an offenen Gesprächen über Lebensstil, Denkweisen, Energie, Bewusstsein und innere Ruhe haben. Wir sprechen über Numerologie-Perspektiven für 2026, machen gemeinsam eine kurze Meditation, tauschen positive Gedanken aus und lassen den Abend bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen.
Die Atmosphäre soll locker, ruhig und offen sein. Es geht um einfachen, respektvollen Austausch – nicht um Diskussionen oder Überanalysieren. Wenn du dazu neigst, Dinge zu verkomplizieren, ist dieses Treffen vermutlich nicht das Richtige für dich. Gesucht werden entspannte, aufgeschlossene Menschen mit einer positiven Haltung.
Die Gruppe ist auf sechs Teilnehmende begrenzt, daher bitte nur anmelden, wenn echtes Interesse besteht und du verbindlich teilnehmen kannst. Eine frühe Anmeldung wird geschätzt.
Ich freue mich auf einen ruhigen, inspirierenden Abend mit gleichgesinnten Menschen.
Hab intresse!😇
1 Plätzli isch frei worde
Bin ja auch groß 😅 da dürfens schon a bissl größer sein
Dinner & Dance
Ich werde am 31. Januar an einem stilvollen Abendessen mit💃 Tanz 🕺teilnehmen, bei dem alle schick gekleidet sein sollten. Es gibt ein exquisites Abendessen, und die Plätze sind begrenzt, daher werde ich erst ein Tisch reservieren 🍾🥳
Ab 18:00 bis 01:00
In Meerbusch landesknecht
TA Vegan House, Prtugiesenviertel - Asian Fusion, alles veg
Mahadosa, St. Pauli - gutes südindisches essen, nicht alles, aber vieles vegan/vegetarisch