Lecker Essen im Anjappar... wer hat lust? (Unfassbar) lecker indisch Essen im Anjappar
Wer möchte mitkommen ? Essen gehen im Nierskind.
🥗🥩🍔JUKEBOX🍻🍸☕️
Einen netten Abend bei gutem Essen und schönem Ambiente verbrachten wir am Samstagabend in der Jukebox.🤗
Sehr gute Stimmung😊, gute Gespräche🗣 – und besonders der Spaß kam dabei auch nie zu kurz.😆
Einige von uns machten sich anschließend noch ins Evers auf, ein Tanzlokal🕺💃 (Disco) ganz in der Nähe, während ein paar von der Runde bis zur Sperrstunde aushielten.🕕😀
Es war ein toller, gemütlicher und lustiger Abend mit lauter netten Leuten.🔝🥰
Danke, für die schöne Zeit, hat Spaß gemacht
Frühstückszauber im Bürgerhaus Oststadt
Hallo @ all,
auch zu dieser Veranstaltung hätte ich noch 2 freie Plätze plus freigeschalteter Warteliste im Angebot.
Wenn Du also ernsthaftes Interesse hast, dabei sein zu wollen, dann geht es hier zur Anmeldung →
Frühstückszauber im Bürgerhaus Oststadt
Herzlichst
Euer
Kyrosch
Gemütlich zusammen sitzen und sich kennenlernen und gute Gespräche führen, das
Würde ich schön finden. Am 22 Februar ein Sonntag, Treffpunkt 14 Uhr am RNZ das neue Lokal Wilma Wunder
Machst du dafür eine Veranstaltung?
Essen gehn heute wer hat spontan lust essen zu gehn hier in leverkusen um 20 uhr.
Hallo Ina
Essen gehn in leverkusen . Chinesische Mauer in leverkusrn wiesdorf . Wer kommt spontan mit? 20 uhr
Wie war es ? Ist dieses Lokal empfehlenswert?
Hello zusammen, mein Partner und ich suchen nette Leute mit denen man ab und zu ausgehen kann. Nett was essen gehen, oder mal was trinken und einfach ein bisschen quatschen und die Zeit genießen 🙂
Bist Du spontan und hast heute Lust auf einen leckeren Brunch in Basel? Es ist ein Platz frei!
Brunch im Café Three Ladies
Liebe Gisela, diese Aktivität habe ich angeschaut und bedauert, dass es ausgebucht war, darum habe ich mich für den Kaffeeklatsch am Nami angemeldet! Schade! Gern ein anderes Mal! Viel Spass!
Liebe Grüsse, Priska
Prima! Ich bin gerne dabei. 😊