Essen & Trinken

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten

Hallo ich würde gerne ein Wochentreffen in Aulendorf erstellen, wo immer am Freitag wäre.

Hat jemand Lust mit zu machen...würde mich freuen 😉

Lg Sonny 😉....

11 Kommentare
    • Ich sitze schon drin...🙂

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Monaten

Für Frauen aus dem Saarland ist noch ein Platz frei

Frühstücks Brunch im Manin 2.0

Herzl Einladung

• vor 2 Monaten

Würde gerne nette Leute kennen lernen im alter von 50 bis 70 bei einem Frühstück im Cafe Bacelona in Gelsenkirchen Neumarkt 1 Am 28. 02.2026

• vor 2 Monaten

Ich koche super gerne, doch für mich alleine lohnt es sich nicht wirklich was Feines zu zaubern.. jedenfalls denk ich das meistens.

Um raus zu kommen aus dem alltäglichen "ich mach mir schnell irgendwas" und hin zu "OK, okaaaay. Könnt ich drin baden" und meinen kulinarischen Horizont zu erweitern suche ich einen Kochpartner oder Partnerin (Sie am besten single aus offensichtlichen Gründen) im Umkreis von ca. 1ner Std Fahrt

Wenn du auch so denkst, meld dich bei mir :)

Wo?
    Abwechselnd bei dir und mir

Wie oft?
    2-4 mal/Monat

Alter?
    +-10 würd ich spontan sagen. Man muss halt auf der selben Wellenlänge sein.

• vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten
  • Suche nicht nur Freundinnen im EN-Kreis sondern auch gerne Paare für Essen & Trinken, da ich auch gerne mal meinen Mann, 62, mit dabei hätte

• 2 Kommentare
    • Wir haben jetzt auch eine vegane Community geöffnet

vor 2 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Monaten

Hochinteressant:
    Über die neuesten Forschungsergebnisse zum Thema Esstypen, Untergewicht, Fettleibigkeit und den überschätzten Einfluß von Bewegung diskutiert Alwin Schönberger, Ressortleiter Wissenschaft mit seiner Kollegin Angelika Hager.

https://www.profil.at/podcasts/no-bullshit-der-profil-wissenschaftspodcast-folge-35-ist-uebergewicht-genetisches-schicksal/403124138

Was mir in dem Podcast gefehlt hat, ist die Info, dass im Baby-, Kleinkinderalter Fettzellen gebildet werden, die für immer bleiben. Daher nutzt keine Diät, denn sobald man wieder etwas mehr isst, füllen sich diese Zellen sofort wieder auf, damit der Körper für die nächste "Hungersnot" gewappnet ist.

1 Kommentar

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.