Bist du dabei?
Anbei freue ich mich auch, über Deinen Beitritt meiner Gruppe
Hey 👋Namastey
ich bin Ashwin, bin neu in Hanau komme ursprünglich aus nepal
Ich interessiere mich für Crypto, tech ,Politik, Meditation und Musik – oder einfach gute Gespräche.
Wenn du dich allein fühlst, neu hier bist oder Lust auf Austausch hast:
Lass uns Kaffee & Kuchen im Café Bay Hanau genießen ☕🍰
Ganz entspannt, als Buddys. Schreib mir gern
Gerne hast du am Sonntag Zeit ? Café Eifler in Hanau beim Forum
💖❤️🧡💛💚🩵💙💜
You're invited to our "Let's Dine!" singles only Valentine's Day event at 18:00 on the 14th of February at 'Altes Tramdepot'. Join us for karaoke after if you like. Contact me (Tom) if you have any questions. We were 26 people last year and there are already 10 signups from within our Whatsapp group 💖
Valentinstag: Singles Dinner from "Let's Dine!"
I look forward to having you with us 😃
PS: I bi vu hiä u oh vili wo chömä redä Hochdütsch. D'Beschribig isch uf Änglisch, damit oh Expats ihrä Wäg zu üs fingä.
💖❤️🧡💛💚🩵💙💜
@Maria: geht natürlich auch vegetarisch 😉
Zum Kosten müßte man schon zu mir kommen. Essen auf Rädern mach ich nicht. 😂
Hallo - es ist für morgen kurzfristig ein Platz im Ginti freigeworden. Hat jemand Lust auf Indisch?
Gerade ist wegen Arzttermin kurzfristig ein Platz frei geworden. Vielleicht hat jemand Interesse?
Ist inzwischen weg
🔥75% Tickets verkauft !💎 Das magische „Maretimo Hypnose-Dinner“ …entführt Dich in die spannende Welt des Unterbewusstseins.
Ein faszinierender Abend voller Genuss, Unterhaltung und Magic Moments — charmant und humorvoll präsentiert von Hypnotiseur & Entertainer Michael Maretimo.
Dieses außergewöhnliche Event vereint kulinarische Genüsse mit der beeindruckenden Kunst der Hypnose & Blitzhypnose.
Mehr Info & teilnehmen hier > Ausverkauft ! 💎 1. Magisches Hypnose-Dinner Augsburg ✨🥂🍾 Kulinarik & Magic Moments
.
.
Wer (weiblich) hat Interesse ab und zu SPONTAN Essen zu gehen (Gevelsberg +\- 15 km)?
@Halit: Kirsten schreibt "(weiblich)"!
Sorry, da bin ich auf Mallorca