Stammtisch in 89281 Altenstadt an der Iller.
Alle Informationen dazu erhaltet ihr hier
GAUCHO — Argentinisches Steakhaus in Rheinstraße 89, 6972 Fußach, Vorarlberg, Österreich — ist ein beliebtes Steak- und südamerikanisches Restaurant, das vor allem für seine argentinischen Steak-Spezialitäten bekannt ist.
Sehr schön
Ich habe zwar paar Kilo zuviel auf den Rippen trotzdem ist es mir wichtig eine gesunde Abwechslungsreiche Küche zu machen... Essen soll Genuss sein und nicht nur das der Bauch voll ist.
Jemand super spontan Lust und Zeit für ein Spätstück in der Finca Westfalenstraße.
1 Platz frei
20.03.2026 um 20:00 Uhr
Wir treffen uns gemeinsam, um neue Freundschaften zu knüpfen, im Restaurant La Coccinella,
Oßwaldstraße 16, 82319 Starnberg.
Ich möchte das Treffen auf 9 bis maximal 10 Personen begrenzen, damit wir uns besser kennenlernen können.
Bitte bestätigt eure Teilnahme verbindlich, damit die Sitzplätze garantiert werden können.
Direkt neben dem Lokal gibt es für alle, die mit dem Auto kommen, einen Parkplatz.
Dort befindet sich ein Schild „Privatparkplatz des Gebäudes“ – rechts vor der Garageneinfahrt könnt ihr problemlos parken.
Wenn ihr auf der Straße parkt, bitte darauf achten, da dort Parken nur mit Parkscheibe und zeitlich begrenzt erlaubt ist.
Bis bald und herzliche Grüße
Lorenzo
Hallo Lorenzo,
Ich würde mich gerne auch anmelden.
VG
Rafael
... Danke für Deine Erklärung liebe Amrta, war mir jedoch klar, da dies ja aus vorheriger Textbeschreibung für mich hervorging... es schließt sich ja dennoch nicht aus, dass diese Gerichte so köstlich anmuten, dass ich sie ebenfalls gern gekostet hätte... hoffe ich zumindest? 😅 LG Claudia