Austern schlürfen Bouillabaisse im KaDeWe 28.02. 15 Uhr
Du hast mit Halloween nichts am Hut ? Prima, dann bist du genau bei uns richtig. Wir veranstalten unser alljährliches Halloween Essen am 31.10.2026 in 86381 Krumbach wieder.
9 Plätze sind noch frei ( wir haben 26 Plätze reserviert- Veranstaltung wurde auch in einer anderen Gruppe erstellt-
Wer will noch mit? Wer traut sich hinter dem Ofen vor.
Infos und Anmelden könnt ihr euch hier
Gerne würden mein Mann und ich das nächste Mal dabei sein, Gruss Reel u Volker
Selbstgemacht schmeckt man einfach bei jedem Bissen. Die Dekoration ist auch richtig liebevoll geworden – ein echtes Sonntags-Highlight.
Gestern habe ich die berühmten Buchteln und den absolut leckeren Apfelstrudel im Café Hawelka gegessen 👌😋 natürlich dürfte ein Irish Coffee nicht fehlen 🙏👍😍
Unbedingt Andreas 👌👍😅 die schmecken echt gut 👍 und der Apfelstrudel ist wirklich sensationell 😋
Wir bauen gerade ein Foodwaste-Projekt in Basel auf. Wenn du kurz reinschaust oder teilst, hilft das extrem.
Februar 2026, monatliches Gruppe-Zmorge „Mitenand isch's schöner“🤗
Heute 11.30 Luzern.
Es wurde 1 Platz frei….
Februar 2026, monatliches Gruppe-Zmorge „Mitenand isch's schöner“🤗
Ich bin auf der Suche nach Leuten, welche sich für Kulinarik (selber kochen) interessieren, um eine Kulinarik-Gruppe zu gründen, welche sich regelmässig und verbindlich zum Kochen trifft. Hast du Interesse oder ist dir eine geräumige Küche zum brauchen bekannt? Dann melde dich gerne per DM bei mir 😊
Liebi Noemy, i hät ou intetesse. Weiss nit wie amäude.
Liebi grüess devamani
Am Samstag um 15 Uhr