Mittagspause mit Gesellschaft statt Handy-Scrollen?
Ich suche jemanden, der mittwochs rund um 12 oder 13 Uhr Lust auf eine entspannte Mittagspause im Bereich Karlsplatz hat.
Alleine essen ist okay – aber gemeinsam ist’s einfach netter.
Ich arbeite hinter der Karlskirche und bin regelmäßig in der TU Mensa, im Salon Wichtig oder bei Kennys unterwegs. Bin aber absolut offen für Neues – Hauptsache gutes Essen und angenehme Gespräche.
Ob kurzer Austausch über den Arbeitsalltag oder einfach entspannt plaudern – ganz unkompliziert.
Wenn du in der Gegend bist und dir denkst: „Warum eigentlich nicht?“, dann melde dich.
Details klären wir dann ganz entspannt 😊
Unser nächster Brunch (seit bald 2 Jahren monatlich) findet diesen Samstag im Coop Ryfflihof statt. Nach dem Essen können wir noch zusammen Spiele spielen:
Ich verstehe Manfred wenn man sich die Preise anschaut und oftmals die Qualität oder Service mau ist.
WIR HABEN NEUE BRUNCH.BOXEN! 🥰🥐
Die letzten Monate haben wir fleißig an neuen Brunch.Boxen-Kreationen gearbeitet und hier sind sie nun - Unsere neuen Brunch.Boxen in 3 Sorten: classic | mediterran | vegan 🍳
Mehr Infos zu den Boxen, der Bestellung und die genauen Inhalte der Boxen findest du auf unserer Website unter https://www.kulinario-herrenstrasse.at/foodboxen/ 💌
Wir freuen uns auf deine Bestellung! 🥰
Ich hab leider nur Do.frei…..