2 Plätze frei geworden
Impressionen vom Schokoladefest 🍫🍬🍭🧁
Definitiv einen Besuch wert für alle die gerne Süßes mögen oder gerne Backen 👌
Wer hat Lust auf einen Kaffee am Dom ?
🍸 Cocktail-Einblick in Murten – gemeinsam mixen & degustieren
Für die Planung eines GE-Anlasses (GE) in Murten bin ich auf der Suche nach einer Person, die sich mit Cocktails auskennt und Lust hat, ihr Wissen zu teilen.
Die Idee wäre ein ca. zweistündiger Einblick in die Welt der Cocktails – gerne mit und ohne Alkohol. Dabei könnten wir etwas über Zutaten, Techniken und kleine Tricks lernen und natürlich auch ein paar Drinks gemeinsam mixen und degustieren.
Der Anlass soll in Murten stattfinden und in lockerer, geselliger Atmosphäre stattfinden – weniger Kurs, mehr gemeinsames Entdecken und Geniessen.
Falls du Erfahrung mit Cocktails hast und dir vorstellen kannst, eine kleine Gruppe durch diese mysteriöse und genussvolle Welt der Drinks zu führen, würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören
Ich liebe Murten, obwohl mein Französisch nur für Anfänger reicht 😅😅😅🔆🔆, genieße gerne in Sommer mit mein SUP am See zu sein, und mal in Winter ein leckeres Fondue 🫕
Hat noch jemand Lust jetzt am Samstag, 07.03.2026 die WeinDüsseldorf in den Rheinterassen zu besuchen? Hätte noch eine Ehrenkarte (kostenloser Eintritt für 2 Personen) abzugeben.
Es sind noch Plätze frei.
Ab wenn kann mann essen kommen...?