🏵️Gemeinsames Fastenbrechen (Iftar) 🏵️
Am Sonntag, den 15.03. um 18:30 Uhr treffen wir uns in einem Restaurant in Mülheim, um gemeinsam das Fasten zu brechen und einen schönen Abend in geselliger Runde zu verbringen.
Ob ihr fastet, den Ramadan kennt oder einfach Lust habt, gemeinsam essen zu gehen – alle sind herzlich willkommen.
Im Mittelpunkt stehen das gemeinsame Essen, nette Gespräche und ein schöner Abend in entspannter Atmosphäre.
Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch! 🌙
„Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben zu lösen, das wir geplant haben, damit wir in das Leben finden, das auf uns wartet.“
– Oscar Wilde
Manchmal merken wir, dass der Weg, den wir einmal geplant haben, nicht mehr ganz zu uns passt. Das Leben verändert sich – und mit ihm unsere Wünsche, Bedürfnisse und Perspektiven. Was einst richtig erschien, darf heute hinterfragt werden. Genau darin liegt eine große Chance: die Chance auf Veränderung und darauf, wieder mehr zu sich zu finden.
Viele unserer Entscheidungen werden von Glaubenssätzen geprägt, die wir früh gelernt haben: „Ich muss stark sein“, „Ich darf keine Fehler machen“, „Ich muss Erwartungen erfüllen“. Diese inneren Überzeugungen können uns lange begleiten – manchmal auch begrenzen. Wenn wir beginnen, sie bewusst wahrzunehmen und zu hinterfragen, entsteht Raum für neue Möglichkeiten und echte Selbstvorsorge.
Auf diesem Weg begegnen wir oft auch unserem inneren Kind – dem Teil in uns, der neugierig ist, der fühlt, der sich nach Lebendigkeit, Leichtigkeit und Echtheit sehnt. Wenn wir diesem inneren Anteil wieder zuhören, entdecken wir oft, was uns wirklich wichtig ist und was uns Kraft gibt.
Veränderung beginnt selten mit einem großen Schritt. Häufig beginnt sie mit einem Moment der Ehrlichkeit gegenüber sich selbst. Mit der Bereitschaft, innezuhalten und hinzuschauen.
Genau hier kann Coaching unterstützen. Es eröffnet einen geschützten Ort für Reflexion, neue Perspektiven und persönliche Entwicklung.
Beim Wandercoaching verbindet sich Bewegung in der Natur mit innerer Klärung. Schritt für Schritt entsteht Abstand vom Alltag, Gedanken ordnen sich neu und oft zeigen sich Lösungen ganz von selbst.
Im systemischen Coaching betrachten wir darüber hinaus die Zusammenhänge unseres Lebens: Beziehungen, Rollen, Erwartungen und Werte. Wir erkennen Muster, verstehen unsere Glaubenssätze und entwickeln neue Handlungsmöglichkeiten.
Der Weg zu sich selbst ist kein fester Plan. Er ist ein Prozess – voller Erkenntnisse, Mut und Entwicklung. Manchmal bedeutet Wachstum, alte Vorstellungen loszulassen, damit Platz entstehen kann für das Leben, das wirklich zu uns passt.
Vielleicht beginnt genau hier deine nächste Veränderung.
Beziehungen verstehen - in Bewegung zu mehr Klarheit
Wie bin ich in Beziehungen? Mein Muster. Meine Werte. Mein Selbstbild.
„Möchtest du verstehen oder Recht haben?" Ein Coachingabend zur achtsamen Kommunikation
Das Innere Kind kennt den Weg. 🥾
Vielleicht bis bald!
Bea
Super-Early-Bird Preis sichern & 15,- EUR sparen - limitierte Plätze !
💎 Das 1. magische „Maretimo Hypnose-Dinner München“ …entführt Dich in die spannende Welt des Unterbewusstseins.
Erlebe live, wie die Grenzen zwischen Realität und Magie verschwimmen. Ob als besonderes Date, ein Abend mit Freunden oder exklusives Geschenk – dieses Event bleibt garantiert in Erinnerung.
Mehr Info & teilnehmen > 💎NEU 💥 Magisches Hypnose-Dinner München ✨🥂🍾 Kulinarik & Magic Moments
.
.
Erdäpfelgulasch: ja, in allen Varianten bei mir. Festkochende oder mehlige, als fleischiges gerne Frankfurter, Debriziner, Waldviertler, Knacker oder Leberkäswürfel. Viergestirn Zwiebel, Kümmel, Paprika und Majoran. Ohne Knoblauch, da kann ich mehr Gulasch essen 😁
Wer mag noch mit dabei sein? Cocktail Friday mit DJ
Guten Tag, ich bin eine humorvolle und lebenslustige Frau, es würde mich freuen wenn es da draußen irgendwo eine Begegnung mit einer Person um Freizeitaktivitäten gemeinsame zu unternehmen
Buonasera Renate👋😊, der Termin für Herbst steht auch schon online www.Maretimo-Magic-Moments.de/tickets