Essen & Trinken

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Tagen

Hallo ich bin Schwaz suche jemanden mit der ich am Abend ab und zu was unternehmen kann ich würde mich freuen

5 Kommentare
    • Kabarett 22.4. Blötzinger zb.
      Bekanntes Kabarettduo.

vor 3 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Tagen

G‘sunden Sonntag!

• vor 3 Tagen

Deutsch lernen macht mehr Spaß zusammen Ich suche einen Sprachpartner in Linz.

Wir können spazieren gehen oder Kaffee trinken und sprechen

• vor 3 Tagen
  • vor 4 Tagen

Hallo, es sind noch Plätze beim Weinhopping in Düsseldorf frei Weintasting Tour

• vor 4 Tagen

Hat jemand Lust um 20.00 Uhr in einem Cafe mitzukommen und den Abend zu genießen?

• vor 4 Tagen

Heute hatten wir eine ganz besondere Aktivität unserer Gruppe "Herzensweg": Frühstücken im "Das Maria".

Ein riesiges Dankeschön an alle Damen, die dabei waren!
    Heute durften wir erleben, wie wertvoll es ist, Zeit miteinander zu verbringen und zu sehen, wie aus ersten Begegnungen Vertrautheit , Nähe und Verständnis entsteht.

Ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen unseres gemeinsamen Herzenswegs!

Silke

• vor 4 Tagen

Mit selbstgemachter Apfel-Zimt-🐌 , Eis und ☕️ die ☀️ genießen. Habt einen schönen Tag 🌸

• vor 4 Tagen

Samstagskochlöffelschwingen - Rumpsteak mit grünen Bohnen Bratkartoffel und Cocktailsauce.
    MAHLZEIT!
    p.s.: Steak gleich mal in der neuen Heißluftfritteuse ausprobiert ( 230°C 8Min.) Ergebnis: guter Garzustand, aber optisch enttäuschend - daher schnell noch die Grillpfanne erhitzt und kurz beidseitig angebraten - jetzt kann auch das Auge mitessen 😂
    Fazit: klassische Technik ist einfach nicht so leicht ersetzbar.

• vor 4 Tagen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.