Gasthäuser
Also ich mag einfaches gut bayrisches Qualitätsessen z B beim Baodwirt am Inn
Viele Radfahrer, leider auch Mal Mücken, und Donnerstag Leckeres vom Grill. Glaube auch am Samstag. Teils mit bayr. Musik
VG, da Alfons beim Biergarten - Treff
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich hab jetzt die ersten von mir organisierten Treffen in meinem Restaurant gehabt.
Und ich muss sagen, ich bin total begeistert von euch lieben Menschen, die ich in der letzten Woche kennen lernen durfte.
Gestern Abend haben wir im Wintergarten zu fünft gesessen und so intensiv miteinander geredet. Ich hatte nicht mit sowas gerechnet und zeitweise hatte ich deshalb Tränen der Rührung in den Augen (liebe Kiki, schreibt man das so?😃😃)
Vielen lieben Dank dafür und ich freue mich auf alle weiteren Treffen.
Eure Maha 🤗🤗.
Hobbykochclub aus Langenthal BE sucht interessierte Männer, die dem kochen als Hobby nachgehen wollen😃.
Mehr Infos unter
https://www.longvalley-foodies.ch/
Hallo Tinu
Du kannst gerne an einen Kochabend kommen und schauen, wie es bei uns so läuft😃. Wir kochen momentan in Langenthal, sind aber auf der Suche, nach einer anderen Küche. Diese wird aber auch in der Region Langenthal sein.
Heute Abend gibts Kabarett in Trumau!
Andreas Ferners "Stundenwiederholung" Beginn ist um 20h im Volksheim/VAZ Trumau
Es gibt noch Tickets (20€) an der Abendkassa
Vorher kann man im angeschlossenen griechischen Restaurant "Taverna" essen
Würde mich interessieren, ich vermute freie Sitzwahl...? Und ab wann bist Du vorher beim Griechen ? L.g. Roman
Möchte heute jemand noch spontan vegan essen? Wollte so gegen 20 Uhr mal dieses Restaurant ausprobieren:)
Wer hat Zeit und Lust mit dabei zu sein?
Moser's Backparadies am Schlossbergplatz in Baden
Reichhaltiger Bäckerbrunch für Frühaufsteher 9.00 - 11.00 Uhr
Kostenpunkt p/P CHF 32.00
Bitte nur anwählen, wenn ihr wirklich kommen könnt. Ihr könnt euch gerne melden bis am 14.7.2024.
Hallo Rainer, gerne.
Es wäre nicht heute gewesen, bis heute hätte man sich anmelden sollen. Es ist auf jeden Fall neu am 1.9. geplant. Gruss
/community/essen-trinken/appointments/UWbcDS75dGu
Wein? Was essen und gute Unterhaltung, gegenseitig kennen lernen?
Wenn auch Bier geht, gern.
Wann, wo?
Bei meinem indischen Essen heute Abend ist wieder ein Platz frei geworden, falls noch jemand Appetit hat 😋
Hallo, hat wer Lust auf gemeinsames Essen? Ich hab einen Gutschein für zwei Personen zu verbraten, muss aber kein Braten zum Essen sein:-) Zeit und Lokal in Wien sind noch offen.
Hi! Würde mich freuen, wenn ich mit Dir den Gutschein "verbraten" darf ;-)
LG, Marie
Hallo Foodies☺️ Suche gleichgesinnte Mädels (aus der Region Sinsheim und im Umkreis )der veganen Küche, die Bock haben mit mir Vegan und glutenfrei zu kochen und neue Rezepte auszuprobieren. Damit sich ausserhalb des Gemüse schnippeln gut versteht und Gesprächsstoff hat, ein paar Stichworte zu mir:
führe gerne Gespräche mit Tiefgang uch gerne Bewusstseins-erweiternde Themen, Spiritualität und schwimme in vielen Dingen des Lebens gegen den Strom und lass mir keine Meinung aufstülpen sondern analysiere gerne selbst❤️Wenn du auch so tickst werden wir bestimmt Spaß haben☺️
Liebe Grüße
Marina
Hallöchen Marina,
meine bessere Hälfte und ich leben seit Jahren Vegan steht denn das Angebot noch?
Liebe Grüße
Meli :)
Hallo liebe Ulrike. Ich stell die Termine immer über meine Gruppe “Mahas - dein Spontacts/GE- Stammlokal in Recklinghausen“ ein.
Vielleicht meldest du dich auch da an. Dann siehst du auch die aktuellen Aktivitäten.
Liebe Grüße Maha 😊