Hallo Rosemarie,
melde dich mal bitte bei mir.
Habe Anliegen.
Morgen jemand Interesse?
Wer würde gerne mit mir dieses Restaurant ausprobieren? Ich dachte an insgesamt 6 Teilnehmer.
🍻🍹☕️🥰Pergwerk Abend😍🍔🥗🍰
Am Freitag war wieder mal Pergwerkabend für eine Gruppe lieber Friendseeker_in.☺️
Im Gastgarten bei schönem Ambiente und sehr angenehmen Temperaturen genossen wir unsere Getränke🍹und das gute Essen.😋
Bei guter Stimmung🫶😍 wurden auch wieder viele neue Kontakte geknüpft😀 und der eine oder andere Plan für weitere Aktivitäten geschmiedet.🙌
Ein gelungener Abend mit lauter lieben Friendsekeer_in🔝🤗🥰
Schöne kulinarische Kreationen 🫢
Jemand , am Wochenende Lust etwas essen oder trinken zu gehen 🤙ganz unverbindlich bei einem netten Gespräch . Lg ☺️ Nähe Bremgarten/Muri 🙏
Erneut, … ich bin neu hier✌️
Ich bin der absolute Genussmensch.
Gibt’s da jemand der Lust hat auf Glas Wein, Biergarten unter anderem auch am Tag, wo noch die Sonne scheint? Kombiniert mit Hundespazieren/ Biken. Ich hab gerade sehr viel Zeit. 🤷♀️
Und ich hätte mal Lust auf Griechisch. Aber Italien geht immer.
Liebe Grüße
hallo du, a glasl wein oder sprudel geht immer.... a bissl weit weg halt von salzburg.... müßt ma schon auf a genuß we ausdehnen :-)
gestern Sauwetter , grad grecht sich in der Küche mal auszutoben 😆 Mohnkekserl mit Chilli und Spinatgnocchi auf Vorrat 👩🍳😋👩🍳Kostprobe zum Abendessen hmmm ‼️
Schade, an diesem Termin kann ich leider nicht mitkommen. Viel Spaß allen dort.