Hallo,
ich hätte Lust mal Tapas Essen zu gehen.
1 Idee - La Madera oder 2 - Idee Lokal Wandsbek Gartenstadt.
Wer auch Lust auf einen netten Abend hat mit leckeren Tapas - bitte mir schreiben - Termin stimmen wir dann gemeinsam ab.
Servus!
Ich bin drei Wochen auf Montage hier in Hamburg. Rumsitzen und Bier trinken liegt mir nicht. Jedenfalls nicht allein...
Heute am Samstag möchte ich gerne einen Irish Pub besuchen. Welche Frau hat Lust mich zu begleiten?
Einer der schönsten Seen, wer mag morgen mit? /community/essen-trinken/appointments/MoxrFUuusUE
War eh schon zu spät, mit dem Fahrrad aber gut zu erreichen und auch nicht weit.
S' Plaudere Neue Leute kennenlernen
/community/essen-trinken/meetups/VbVGsi3AtWc
Rudirockt Bonn
Das Datum fürs nächste Running Dinner in Bonn steht fest!
Sucht euch einen Kochpartner und macht mit. Ihr meldet euch als Team an und kocht in der eigenen Küche für andere Teams und vice-versa. Alles an einem Abend und in lockerer Atmosphäre
https://www.rudirockt.de/de/events/rudirockt-bonn-oktober-2024
Gemütliches Treffen im Hirschgarten
Ich gehe morgen mit paar Freunden in den Hirschgarten und wir würden uns über Anschluss freuen.
Treffpunkt ist 17 Uhr beim Eingang
gibt es ein Event dazu oder wie ist das dann mit dem Treffpunkt und zusammenfinden angedacht? Bzw. nur als Beitrag wird das ja bald kaum noch auffindbar sein.
Für einen netten Feierabend wären für heute Abend noch Plätze im urigen Winklstüberl (unweit des Westparks bei der Kleingartenanlage) frei.
NEWBIES sind gerne gesehen.
Vielleicht bist Du ja spontan und hast Lust auf eine nette gesellige Runde.
Hmmmm 😋