Essen & Trinken

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • **1 Platz frei*

Ristorante il Brunello

• vor 3 Wochen

Der 1000er Anlass ist vorbei
    Danke euch allen
    Im Herbst geht es weiter....

• vor 3 Wochen

Hallo zusammen,

hier ist ein Platz freigeworden, wer mag noch mitgehen? Sushi am 30.04. um 18 Uhr.

/community/friendseek/appointments/LJtgzZ3Ba9N

Grüße Britta

• vor 3 Wochen

💎 Nach den sensationell lustigen ersten 3 Ausgaben Nov/Jan/März mit super Stimmung und (anschließend) hypnotischen✨Momenten in der Lounge / Bar des Jams Hotel… tun wir es wieder !
    .
    Wir treffen uns erneut zum Wine 🍷 Tasting & leckerer Feinkost 😋 im gemütlichen ,Wineslingers‘ in Haidhausen. https://wineslingers.de
    .
    Sehr coole Location und Richard ist ein absoluter Profi in Sachen Wein und Käse. Hier könnt ihr Euch die Location anschauen https://www.facebook.com/share/1E8tiorQV5/ 😋 🍷🧀🥖

Hier geht´s zum Event & Ticket > /community/essen-trinken/appointments/aDEoBuuz7VG

Wir starten mit einem Schaumwein nach traditioneller Methode, gefolgt von einem Weißwein, Rosé und einem Rotwein zum Abschluss. Zum Tasting werden gereicht: leckere Käse und Salumiplatten mit Aufstrichen und Oliven sowie ein Brotkorb, um die Kulinarik abzurunden.
    .
    Preis für das ganze Paket inklusive Wasser pro Person 39.- Euro per Eventfrog Ticketkauf zu zahlen. Den Link erhaltet Ihr wenn Eure Teilnahme bestätigt ist.
    .
    Die Plätze sind auf 24 Teilnehmer limitiert und Dein Platz wird erst mit Ticketkauf fest reserviert. Erfolgt kein Ticketkauf, wird der Platz nach 5 Tagen an den nächsten Käufer vergeben.
    .
    Sollte jemand nach den 4 Gängen 🍷🍷🍷🍷 Wein sich noch nicht in angenehmer Trance befinden, werde ich mich auf Wunsch gerne persönlich hypnotisch darum kümmern ✨💎😊 Wir gehen dafür wieder mit den Interessierten anschließend (ca. 21:00) in die schöne Lounge Bar des Jams Musikhotels (ca. 3 Min entfernt)
    .
    Ich habe das Treffen noch bei einem anderen Gruppen Erlebnis Portal eingestellt, deshalb kommen mehr Teilnehmer, wie hier angezeigt.
    .
    😊 Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit den üblichen Verdächtigen und neue Leute kennenzulernen.

Zu Vino, sag ich nie no !

Herzliche Grüße 😎💫💎
    Michael Maretimo

• vor 3 Wochen

Hat wer Lust am späten Nachmittag auf Kaffe treffen

• vor 3 Wochen

Hat jemand spontan Lust essen zu gehen in Wiesbaden.
    19.30uhr

• Man muss lernen „Nein“ zu sagen. z.B: Möchtest du ein Stück Torte ? - Nein, für mich bitte zwei! 🤭
    War ein bisschen klein das Törtchen! 🤗

• Hallo ich heiße Manuel welche Single Dame hat Lust mit mir was Essen oder was trinken gehen und mich kennenlernen aus dem Bezirk Grieskirchen oder Wels

• vor 3 Wochen

Hallo zusammen
    Wer hat denn gleich spontan Lust zusammen nach Grabs zum Streetfood Festival zu gehen?
    Liebe Grüße
    Sabrina und Lukas

• 1 freier Platz für Brunch morgen um 1100 Uhr in Baden. Wer kommt mit?

/community/essen-trinken/meetups/FNjTmP6LgA3

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.