Soo. Mal den schiss unkultivierten Dütschen etwas 🇨🇭-Tradition beibringen🤪
(ich darf das sagen👅)
Wer hat Lust heute Abend spontan was trinken zu gehen? Gegend Kreuzberg, Oranienburgerstrasse. Genauer Ort noch auszumachen.
Uhrzeit: 22 Uhr.
Ich bin aus der Schweiz und bin regelmässig in Berlin. Freue mich auf coole Leute und nette Gespräche.
Hi ich hätte auch Lust
Ich möchte mich auf diesem Wege allen Danke sagen, dass ich Ihnen eine schöne Zeit bereiten kann und konnte. Ich bin noch nicht solange OK fast 2 Jahre in Klagenfurt und mein inneres Ohr hörte gestern Abend beim Griechen griechischer Wein...
Die Berlinfoodfairies haben am 16.11.24 ein kostenloses Kennenlernen in Kreuzberg, bei dem ich noch jemanden mitbringen darf. Schick mir gerne eine PN.
#kinderfrei #childfree #nüchtern #sober #femalenetwork
Alle Infos hier:
/community/essen-trinken/appointments/PPFxd6CUdLy
Noch ein Platz frei für morgen!
Hallo zusammen,
es sind aktuell 2 Plätze zum Essen im Fachwerk - Bella Storia im Ristorante & Pizzeria - am Markt in Hilden freigeworden.
Wer hat Interesse spontan ab 18.00 Uhr daran teilzunehmen?
Hallo Dieter,
ich würde dich gerne begleiten – es ist tatsächlich schon ewig her, dass ich Pizza gegessen habe! Magst du mir verraten, wann das Treffen genau stattfindet?
Liebe Grüße,
Nadi
Babette's Kochkurs - Fiesta de los Muertos
23.10.24, 18:00 - 23.10.24, 22:30
Filiale im Freihausviertel | Schleifmühlgasse 17, 1040 Wien
1 Platz für € 99,- statt 149,- abzugeben
NUR € 49,-
Auch schon gemacht mit meinen Bremern - und als Ausgleich eine Kohlfahrt mit meinen Zürcher Sportfreunden gestartet. Inkl. Teebeutelweitwurf zu Ladenöffnungszeiten an der Bahnhofstrasse 😁