Arabisches Frühstücksbüfett am Samstag, 25. Januar
Diesen Beitrag hat Angela gestern gepostet:
„Hallo in die Runde...Ich habe spontan Urlaub gebucht und möchte nun meinen Platz anbieten gegen Bezahlung der, schon geleisteten, 15 Euro auf mein Konto...habe kein PayPal ..LG.Angela“
Bei Interesse bitte Kontakt zu Angela aufnehmen:
Bei Einigung bitte Rückmeldung an Friedhelm oder an mich, danke!
Herzlichst
Kyrosch
Danke für alle die heute im schwarzen Schaf mit waren im neuen Jahr schreibe ich wieder für das La Season aus muss aber am Montag fragen ob und wann und für wie viele sie Platz haben freu mich euch und andere wieder zu sehen 😁😃🙃🦋
Halloo ,
Wer hat Lust am 24, 25 gemeinsam"feiern" was unternehmen?
Weinachtsmarkt, spaziren, therme , caffee.....nach besprechung.
Regensburg oder Bad Reichenhall
Lg Brigitta
Hallo Brigitta, hört sich gut an.
Am 24. ist das zwar bei mir nicht machbar, aber am 25. würde ich gerne in Regensburg etwas zusammen unternehmen. Können gerne besprechen, was wir machen wollen. Bin für Kaffee oder Spazieren zu haben. Falls du Lust dazu hast, melde dich gerne.
LG Nikolaus
🫕 🥖🧀 Essen vor der Tanznacht 40 Fondue oder Raclette im Chalet 14.12.2024 17:01Uhr Zürich West
Wer kommt auch noch vor dem Tanzen zum Fondue essen. Event Fondue essen ist auf der andern Strassenseite gegenüber Bananenreiferei 🍌
Hier bitte anmelden.
/community/essen-trinken/appointments/2ySes4Dyi55
Ich komme nicht zum Essen.
Mannheimer Weihnachtsmarkt am Wasserturm
Sieht eher nach King Power Mahanakon aus...
Ich habe für morgen eine Karte für den all inklusive Weihnachtsmarkt in Berlin Kreuzberg abzugeben. 14.12.2024 um 18 Uhr 22 Uhr
Funny lady 😆😉