Essen & Trinken

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn ich hier eine neue Bekannte finde, die sich 1 x pro Monat zum Austausch von Frau zu Frau mit mir treffen möchte. Entweder abends zum essen gehen während der Woche oder zum Frühstücken gehen am Wochenende. Evenuell später auch für andere Aktivitäten. Da ich immer per Bahn unterwegs bin, bevorzuge ich für Treffen die Innenstädte von Duisburg/Essen/Mülheim-Ruhr oder Düsseldorf. Ich bin verheiratet, ganztags berufstätig und wohne mit meinem Mann und zwei Katzen in Duisburg. Stammtische und Gruppentreffen sind nicht mein Ding. Wer Interesse hat, kann sich gerne mit einer Nachricht bei mir melden. Bitte schreibt mir nur, wenn ihr aus den genannten Städten kommt, da es mir sonst von der Entfernung zu weit für ein Treffen ist. LG Christina

4 Kommentare
    • @Maia/Marina, habe dir eine Nachricht geschickt zu einem Treffen beim Frühstück. Melde dich doch mal bei mir, wenn du Internesse hast. LG Christina

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

If you know a truly good Italian or South American restaurant — not the usual tourist traps — drop the name.

If your suggestion blows me away, you’ll be my guest.
    One rule though: you must speak English — my appetite doesn’t handle Google Translate well. 😉

• vor 4 Monaten

Heute Abend trifft sich der Neu in München Stammtisch in der Nähe des Sendlinger Tors.

Aktuell sind wir 5 Personen (Angemeldet über Facebook und Whatsapp).

Wenn sich noch jemand anschließen möchte, dann ist hier der Link Neu in München Stammtisch

• vor 4 Monaten

Wer hat Lust auf einen gemütlichen Sonntagsbrunch? :)

2 Kommentare
    • Wann denn? Ich hätte Interesse 😊

vor 4 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • ... Freundeverwöhnprogramm kann kommen... 🤭

• vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten
  • Wer hat Lust, vegan oder vegetarisch auf Sterneniveau essen zu gehen? Möchte gern das CookiesCream ausprobieren.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.