Hallo zusammen, ich suche einen Kochkurs und/oder Backkurs für Torten in Aachen.
Hat jemand einen guten Kontakt für mich oder eventuell schon selber solch einen Kurs belegt ?
Liebe Grüße Tanja
Der VKcO (Veganer Kochclub Olten) wird wieder aktiv! Nach der Sommerpause kochen wir am kommenden Montag 25.8. auf der rechten Stadtseite. Spontan Entscheidende sind sehr willkommen; bitte melden :-). 🍛🍟🌯🍩🍮🥘🫘🥞😋
Vegan Stammtisch Landau🌱🌱
Gibt es euch, ihr Veganer:innen in Landau und Umgebung? Dann lasst uns treffen und zusammen essen, lachen, austauschen, diskutieren, ... Ich freue mich auf euch!☺️
Hallo zusammen
Wir haben noch Plätze frei. Falls jemand spontan Lust hat gerne anmelden
**1 Platz Mann frei** wer mag no feins Fondue mit eus esse?
Das Leben ist kurz, ich möchte mehr unternehmen. Ich suche Menschen zum Essen gehen oder testen neuer Restorants (auch gerne mit Gutscheinbuch). Veranstaltungen, Kunst/Kultur/ Malen, Federball/ Speedball spielen oder Gassi gehen im Westpark, Schach in selber Spielstärke im Cafe (bin etwas besser als ganz schlecht), Gedichte/Zitate, Brettspiele, Kochen, Disko, Partys, Ausflüge.. Ich bin eher weniger ein Gruppenmensch und konzentriere mich lieber auf eine Person. Ich bewandert in vielen Bereichen: Nahrungsmedizin, Supplements, Gesundheit, Geschichte, Ernährung/ Diät. In der Regel unternehme ich lieber etwas mit Frauen, nicht wegen Dating - sondern weil ich mich mit ihnen besser verstehe.
Für Kinder war das auch was ;) nächstes Jahr wieder
Der Sommer zeigt sich in Linz gerade noch von seiner schönsten Seite – warme Tage, laue Abende und die perfekte Zeit, es sich bei uns im kulinario® gutgehen zu lassen. 💛
Gleichzeitig klopft schon ein wenig der Herbst an die Tür – und damit die Lust auf saisonale Köstlichkeiten und gemütliche Momente. Unsere Küche kombiniert jetzt das Beste aus beiden Welten: leichte Gerichte für sonnige Tage und herzhafte Spezialitäten, die schon ein bisschen Herbststimmung auf den Teller zaubern. 🍴✨
👉 Ab Oktober starten wir dann mit unserer Herbst-Speisekarte – vollgepackt mit regionalen Highlights und herbstlichen Aromen.
Komm vorbei, genieß die Sonne, solange sie da ist – und freu dich schon jetzt auf den kulinarischen Herbst bei uns! 🍂
Wer kommt aus Gevelsberg und Umgebung und ist ca. in meinem Alter?
Würde mich freuen einfach mal einen Kaffee zu trinken oder Essen zu gehen und dabei etwas zu quatschen! Verlässliche Einzelkontakte bevorzugt. Gerne private Nachricht 😊!
Hallo Kirsten, ich bin in Deinem Alter und komme aus Hagen. Wenn Du möchtest, melde Dich einfach. Würde mich freuen.
Hallo Anja, ich treffe mich sporadisch mit drei anderen Veganer:innen, die allerdings nicht hier auf GE vertreten sind. Wir wollen im November Mal ins VELO Landau zum Essen gehen. 🤗 Liebe Grüße