Essen & Trinken

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten
  • ... für Körper und Geist... 👏🏼☺️ die Salzoase in Engerwitzdorf und das Mirellenstüberl...

• Jemand lust irgendwo fein essen zu gehen? Umgebung Langenthal, Zofingen, Olten,...

• Wir suchen Dich !!!
    Wir ( 3 sehr offene und nette Personen) suche Dich, männlich zwischen 45-65 Jahren um beim perfekten Dinner mitzumachen.
    Wir treffen uns regelmäßig bei einem von uns zu Hause der / die dann sein persönliches perfektes Dinner für alle kocht .
    Wir sind eine sehr lustige Truppe und uns fehlt noch ein männliches Mitglied.
    Also trau Dich . Auch wenn Du in Deinen Augen kein Spitzenkoch bist - wir freuen uns auf Dich .
    Bitte per Nachricht an mich !

1 Kommentar
    • Hi.
      Ich möchte dabei sein.
      Ich Heiße Juan und wohne in München, einfach sagen Sie mir Bescheid wann es stattfinden.

vor 3 Monaten
  • vor 4 Monaten

Hallo zusammen, wer kennt das Schnitzelparadies in Wendelstein noch nicht und hat Lust uns morgen um 13 Uhr Gesellschaft zu leisten 😊
    Aktuell ist noch 1 Platz frei.
    Dann schnell eine Teilnehmer Anfrage schicken 🤗
    Bis morgen 🙋‍♂️

• vor 4 Monaten

Treffen in Künstler’s Weinbar am 14.02.2025 um 19.00 Uhr (siehe mein Profil oder in der Gruppe „After Work Dinner & Drinks in München“)

• vor 4 Monaten

/community/essen-trinken/meetups/AdY7ifiVeTi

Mag noch jemand mit Samstag Abend? Drei Plätze sind noch frei 😊

• vor 4 Monaten

Da einige abgesagt haben und ich noch 4 Plätze ich für das Frühstück beim schwarzen Schaf frei habe wollte ich fragen ob wer spontan ist und morgen um 9 Zeit und Lust hat mit zum schwarzen Schaf zu kommen.

• vor 4 Monaten

Hat noch jemand Lust am Dienstag mitzukommen?

Feierabendtreffen- YAKII Sushi & Asia Finest Cuisine Moers

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.