Essen & Trinken

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Letzter Platz ist frei, dann sind wir voll:)

Bringe noch 5 Leute mit.

Nachmittag Cafe und Kuchen im Cafe Wundervoll

• vor 3 Monaten

Hi zusammen! Ich suche nette Leute, die Lust haben, am Wochenende in Baden auszugehen – Bar, Musik oder einfach ein lustiger Abend.

4 Kommentare
    • Komisch, nur Manne...

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten
    2 Kommentare
    • Liebe Froschi!
      Danke für deine tollen Ideen - wir werden diese auf jeden Fall berücksichtigen :)

vor 3 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Monaten

Wer hätte interesse Törgelen
    Am Samstag 04.10.in sterzing

1 Kommentar
    • Schade Manny, wäre gerne dabei, hab aber schon BBT gebucht.

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Der weiche, fluffige und herrlich duftende Nusskuchen - der volle Genuss für alle Nussliebhaber

2 Kommentare
    • Wirklich lecker, hättest du das Rezept für mich? Lg aus der Nachbarschaft

vor 3 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Monaten

Ich möchte mein Geburtstag am 9. Oktober mit einem Geburiessen krönen. Im Restaurant la Cucaracha in Pfäffikon SZ, ist ein Geburiessen geschenkt, was ich gerne nutzen möchte. Wer begleitet mich an meinem Geburitag dorthin und geniesst mit mir ein Festmahl :) würde mich um 1 bis 3 Begleiterinnen freuen, nur Frauen bitte, im Alter zwischen 33 und 42 Jahre. :) bis in bälde :)

10 Kommentare
    • Oso liäb vo Dir Monika, schön schriebsch na 🥰 jaa uu gärn äs anders Mal, wämär was findet. 🤗 Dankä vilmals ☺️🫶🙌 lg, Fabienne

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

Martinigansl-Essen....Tradition, aber zu
    welchem Preis?

Nur wenige Restaurants bieten Weidegänse an, sie wachsen langsam und haben bis zur Schlachtung ein schönes Leben und sind hochpreisig. Die meisten Gänse in Lokalen und Supermärkten kommen aus dem Ausland, wo das Stopfen noch erlaubt ist und daher günstig. Sogar auf Weideganslkirtagen im Bgld. bekommt man nur solche.

Und der Preis für den günstigen Preis - furchtbares Tierleid.
    Beim Stopfen wird ihnen ein Rohr in den Rachen gerammt, immer wieder Futter reingestopf, Verletzungen in der Speiseröhre, Mägen, die zerreißen, Knochenbrüche, da die
    Knochen mit der schnellen Gewichtszunahme nicht zurecht kommen.
    Hab vor Jahren eine Dokumentation gesehen, die brutalen Bilder hab ich noch heute vor Augen und kann mich an die Schreie der Gänse erinnern, die so leiden müssen. Nein danke, dieses Tierleid will ich nicht fördern.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.