Letzter Platz ist frei, dann sind wir voll:)
Bringe noch 5 Leute mit.
Hi zusammen! Ich suche nette Leute, die Lust haben, am Wochenende in Baden auszugehen – Bar, Musik oder einfach ein lustiger Abend.
Wer hat Lust mitzukommen ?
Essen gehen im Purino Schloss Rheydt
💎Wine Tasting Haidhausen 🍷 leckere Feinkost 😋 im gemütlichen https://wineslingers.de 🍀 Early Bird nutzen
⏰ Begrenzten Plätze - Schnell Ticket sichern !
Sehr coole Location und Richard ist ein absoluter Profi in Sachen Wein und Käse. Hier könnt ihr Euch die Location anschauen https://www.facebook.com/share/1E8tiorQV5/ 🍷🧀🥖
Mehr Info & teilnehmen hier > /community/essen-trinken/appointments/7ANqVu4sMvB
Wir starten mit einem Schaumwein nach traditioneller Methode, gefolgt von einem Weißwein, Rosé und einem Rotwein zum Abschluss. Zum Tasting werden gereicht: leckere Käse und Salumiplatten mit Aufstrichen und Oliven sowie ein Brotkorb, um die Kulinarik abzurunden.
.
.
Wir zählen die Tage – ab 1. Oktober startet unsere neue Herbst-Speisekarte! ✨🍂
Und jetzt seid ihr gefragt: Welches Gericht darf für euch im Herbst auf keinen Fall fehlen?
👉 Kürbis in allen Varianten?
👉 Herzhaftes mit Fleisch?
👉 Oder lieber vegetarische Schmankerl?
Schreibt uns eure Wünsche in die Kommentare – vielleicht findet ihr euer Lieblingsgericht schon bald auf unserer Karte wieder. 💛🍴
Wir sind gespannt, was ihr euch für den kulinarischen Herbst im kulinario® wünscht!
Liebe Froschi!
Danke für deine tollen Ideen - wir werden diese auf jeden Fall berücksichtigen :)
Wer hätte interesse Törgelen
Am Samstag 04.10.in sterzing
Schade Manny, wäre gerne dabei, hab aber schon BBT gebucht.
Wirklich lecker, hättest du das Rezept für mich? Lg aus der Nachbarschaft
Ich möchte mein Geburtstag am 9. Oktober mit einem Geburiessen krönen. Im Restaurant la Cucaracha in Pfäffikon SZ, ist ein Geburiessen geschenkt, was ich gerne nutzen möchte. Wer begleitet mich an meinem Geburitag dorthin und geniesst mit mir ein Festmahl :) würde mich um 1 bis 3 Begleiterinnen freuen, nur Frauen bitte, im Alter zwischen 33 und 42 Jahre. :) bis in bälde :)
Oso liäb vo Dir Monika, schön schriebsch na 🥰 jaa uu gärn äs anders Mal, wämär was findet. 🤗 Dankä vilmals ☺️🫶🙌 lg, Fabienne
Martinigansl-Essen....Tradition, aber zu
welchem Preis?
Nur wenige Restaurants bieten Weidegänse an, sie wachsen langsam und haben bis zur Schlachtung ein schönes Leben und sind hochpreisig. Die meisten Gänse in Lokalen und Supermärkten kommen aus dem Ausland, wo das Stopfen noch erlaubt ist und daher günstig. Sogar auf Weideganslkirtagen im Bgld. bekommt man nur solche.
Und der Preis für den günstigen Preis - furchtbares Tierleid.
Beim Stopfen wird ihnen ein Rohr in den Rachen gerammt, immer wieder Futter reingestopf, Verletzungen in der Speiseröhre, Mägen, die zerreißen, Knochenbrüche, da die
Knochen mit der schnellen Gewichtszunahme nicht zurecht kommen.
Hab vor Jahren eine Dokumentation gesehen, die brutalen Bilder hab ich noch heute vor Augen und kann mich an die Schreie der Gänse erinnern, die so leiden müssen. Nein danke, dieses Tierleid will ich nicht fördern.
Komisch, nur Manne...