Falafel Freitag in Duisburg bei syrisches Restaurant
Nach dem Frühstückszauber ist vor dem Frühstückszauber
Der nächste Frühstückszauber im Bürgerhaus Oststadt findet am 10. April 2025 ab 9:00 Uhr statt.
Weitere Informationen und Anmeldung hier ---->
/community/essen-trinken/appointments/6H4LCjKwFDv
Herzlichst
Euer
Kyrosch
Impressionen zum Frühstückszauber im Bürgerhaus Oststadt am 13. März 2025
Auch heute habe ich Euch wieder einmal ein paar Impressionen vom Frühstückszauber im Bürgerhaus Oststadt mitgebracht.
Wunderschön und liebevoll von Nora drapiert gab es für nur 7,50 € ein wirklich tolles „All You an Eat-Frühstücksbüfett“ bei dem es wirklich an nichts gefehlt hat.
Kaffee bis zum Abwinken, frische Brötchen, Orangen- und Multivitaminsaft, reichlich Wurst & Käse und für die Süßen gab es Marmelade, auch hat es weder an gekochten Eiern noch an Rührei gemangelt.
Wir waren heute zu 5-t da, Beate, Thomas und ich zum 2-ten mal, hinzugekommen sind heute Kikki und Detlef.
Es war eine sehr nette, kurzweilige Runde, die Appetit auf mehr gemacht hat.
Die angehängten Bilder sind Originalaufnahmen von mir und von heute, die auch weiterverwendet werden dürfen *lächel*
Herzlichst
Euer
Kyrosch
Ps.: Der nächste Frühstückszauber im Bürgerhaus Oststadt, den ich einstellen werde, findet am 10 April 2025 ab 10 Uhr statt.
💎 Buongiorno 👋😊 Diesen Freitag ist wieder Wine Tasting 🍷
Das wird wieder ein Riesenspaß !
Schnell hier letzte Tickets sichern >> /community/ausgehen/appointments/HvStWVsYjpu
Herzliche Grüße 😎💫💎
Michael Maretimo
.
.
MOTTODINNER ROSA-PINK-ROT 😊
Hallöchen ihr Lieben, 😊
an die Spontan(er)en und Interessierten unter euch:
Wir haben wieder ein paar Plätze zu vergeben.
🩷🍴❤️
/community/essen-trinken/appointments/btFLU2o5NwD
Wer mitkommen möchte, (sind um die 30 - 45) meldet sich bitte bis spätestens So, 16.03 20.00 an. Danach wird die Reservierung angepasst. Danke. ⏳✔️
viele rosarote Grüße, 🦩
Melissa
Heute. Wein. Käse.
/community/friendseek/appointments/JPcRFySXyu8
After Work Dinner & Drinks München
Ich möchte gerne eine neue Gruppe gründen, die sich regelmäßig in geselliger Runde in einem schönen Restaurant oder ein guten Bar trifft. Gerne in Haidhausen oder in zentraler Lage in München.
Neben dem gemeinsamen Genuss soll ein Forum zum Kennenlernen neuer Menschen und für weitere gemeinsame Unternehmungen entstehen.
Die ersten Treffen haben bereits stattgefunden. Die nächsten werden demnächst in der Gruppe eingestellt.
Wer Interesse hat, melde sich gerne. Ich freue mich auf Nachrichten.
Coole Idee.
Für alle "Interessierten"...2 Plätze sind noch frei...bitte anmelden -:)
Isch kauft.