Neue Ausschreibung Kulinata "Japanisch Vegetarisch" am 23. November 2024. Es hat nur noch wenige Plätze frei.
Huhu 👋🏻 Ich bin heute spontan in der Gegend und suche jemanden, die/der so gegen 18 Uhr Lust auf einen Eisbecher in der Kussmund Eismacherei in Gießen hätte. Ich habe auch einen Gutschein, sodass wir nur den halben Preis für einen Eisbecher zahlen müssten 😊
Würde mich freuen, wenn sich jemand findet 😊
Viele Grüße,
Anna
Mit letzter Kraft
das köstliche Mahl abgerundet.
Vielen Dank Ursula für den schönen Nachmittag.
Ja, es war ein schöner Nachmittag, danke auch an dich
Hallo Gemeinschaft, wer mag sich heute spontan treffen auf ein Getränk Café Tee Kuchen
Ich wohne in Düsseldorf und das Treffen war auch in Düsseldorf, paar min von entfernt von mir :) ich war nicht in Wuppertal 😅
Weinprobierkreis im alten Kloster. Hallo alle Zusammen, wer hat Lust, Interesse für eine alle 2 bis 3 Monate statt findende Degustierrunde. Unser alter Probierkreis in Koblenz löst sich im Laufe des Jahres altersbedingt auf und ich würde gerne unser Kloster als stilvolle Location zur Verfügung stellen. Vorstellen von Weinen, Weinregionen mit oder ohne Verzehr, mit oder ohne Livemusik. Alles ist diskutierbar, gerne auch eigene Ideen. Im Sommer draussen hoch über Lahn und Rhein. Im Winter in unserer geheizten romantischen Hauskapelle. Start soll im Sommer 2024 sein. Wenn genügend Interessierte sich melden, wird es ein Vortreffen hier bei uns geben, mit netten Grüßen vom Allerheiligenberg Thomas ( Weinbauingenieur)
Jemand Lust?
Ich habe einen Groupon Gutschein für „Sweets & Champagne“ in der Listo Lounge für 2 Personen zu verschenken! Noch bis 28.05.24 gültig, einlösbar zwischen 12:00 und 17:30.
Ich habe leider keine Gelegenheit mehr ihn einzulösen 😥
Hey, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ich ihn bekommen könnte.. Schreibst Du mich dann direkt an?!
Klingt super 👍