Essen & Trinken

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Beach Schlager Party Ab 12,00 iss der Biergarten geöffnet es gib Cocktail s und leckeres vom Grill Live Musik von Heidi Jahns und Dj Frank sorgen für gute Schlager Musik
    Im Biergarten Haus Baumeister Marl Nordstr
    Der Eintritt iss Frei

• vor 8 Monaten

Hunger in Köln. Wer kommt mit Essen?

• vor 8 Monaten

Hallo, weilt zufällig jemand gerade auf Korsika in der Nähe von Calvi und hat Lust auf einen Cocktail und/ oder Essen?

• vor 8 Monaten

1 Platz frei für en Ma
    Wer hät Lust und Zit die Gruppe z'ergänze?

RIMINI Bar

1 Kommentar
    • Platz frei Dominik -:)

vor 8 Monaten
  • vor 8 Monaten

Idee: English-speaking Lunch/Dinner (Bern) – Let’s eat & chat! 🗨️

Lust auf ein entspanntes Treffen, bei dem wir gemeinsam essen und dabei Englisch sprechen? Egal ob du fliessend bist, üben möchtest oder einfach Spass daran hast – alle sind willkommen! Natives und Expats natürlich auch gern.

Wir treffen uns in einem unkomplizierten Restaurant (z.B. Pizzeria, Coop-Restaurant usw.), essen zusammen und plaudern ganz entspannt auf Englisch. Keine Grammatikprüfungen, kein Leistungsdruck – einfach nette Gespräche und neue Leute kennenlernen.

Bring gute Laune und Appetit mit.

4 Kommentare
    • 😊 Great idea, when an where?

vor 8 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 8 Monaten

R- Café Gronau

Brechter weg 7 48599 Gronau

30.08.2025

Freue mich nette Leute kennenzulernen und gemeinsam etwas zu trinken und zu plaudern.

Treffpunkt ist vor dem Eingang 😉

3 Kommentare
    • Hi Johnny wann bist du das nächste Mal im/am R Cafe ?
      Ich wohne noch nicht allzu lange in Gronau und kenne nur den Freundeskreis meiner Frau und den ein oder anderen aus dem Whisky & Cigars Salon in Gronau daher möchte ich meinen Freundeskreis erweitern.
      Meine Frau und ich frühstücken bzw. brunchen gerne im R Cafe oder im Cafe Kompass aber im R Cafe ist das Buffet reichhaltiger.

Gruß

Markus

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Was gibt es köstlicheres 🤤🤤🤤

• vor 8 Monaten

Eifach schön wen d Gäscht Bio broduckt frisch vom Garte gnüsset und natürlich auch sehr Ambiente ,mer cha ga bädele ,ga Schaukle, gah Aprikose pflücke😋😅🤣🫠
    Sich erhole und schöni liebenswerti gspröchli führe 🤣😂😋🥂🍷

1 Kommentar
    • gseht sehr lecker us und isch sehr liebevoll agrichtet😍

vor 8 Monaten
  • Jemand Lust gegen Nachmittag (ab 17 Uhr) Eis essen zu gehen?
    Ich habe mir gedacht, ne macimale Gruppe von 4 Personen sollte angenehm sein.

Bin erst seit 1 Jahr wohnhaft in der Schweiz, daher gerne Vorschläge für Lokalitäten.

Gerne melde als Nachricht oder kommentar.

• vor 8 Monaten

Ein herzliches Hallo
    Ich koche liebend gern und wir möchten neuen Leuten treffen die auch gern kochen
    Alles LIEBE

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.